Menu schließen

Doppelkegel berechnen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Doppelkegel berechnen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Doppelkegel berechnen:

Hey Leute, also folgendes.. Keineswegs bin ich zu faul o.ä .. Nur diese Aufgabe, die ist eindeutig zu schwer für mich, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, hab bis jetzt nur gegeben und gesucht aufgeschrieben.. =/also hier erstmal die Aufgabe... = Eine Firma stellt Werkstücke aus Stahl her, die die Form eines Doppelkegels haben.Der Durchmesser..
Ich kann mit einfach nicht helfen -,- Anscheinend bin ich echt zu doof für Mathe! Hätte hier mal ne AUfgabe bei der ich Hilfe brauche: EIn rechtwinkliges Dreieck rotiert um eine Achse, die a) die größere der beiden Katheten, b)die kleinere der beiden Katheten, c)die Hypotenuse enthält. Welcher Rotationskörper entsteht jeweils? Berechne für d..
hallo =) wir hatten heute in meinem Mathekurs ein kleines Problemchen.. Die Aufgabe lautete: "Welches rechtwinklige Dreieck mit der Hypotenuse 6 cm erzeugt bei Rotation um die Hypothenuse den Rotationskörper größten Volumens?" Unser Ansatz war eben, dass wir das Volumen eines Doppelzylinders berechnen sollen, etc. Gerechnet haben wir, a..
Bojen Eine Boje in Gestallt eines Doppelkegels hat einen Durchmesser von 0,84 meter und eine Gesamthöhe von 1,3m (Die Höhen der beiden Kegel verhalten sich wie 2:3)Die beiden Kegel sind verschieden hoch. Berechne das Volumen der Boje. Wie viel Kupferblech ist zur Herstellung der Boje nötig, wenn mit einem Verschnitt von 12% gerechnet wird?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Doppelkegel berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!