Menu schließen

Dokumentarfilm



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Moore, Michael - Bowling for Columbine Philosophie > Moore, Michael - Bowling for Columbine


1 Dokumente zum Thema Dokumentarfilm:

Inhaltsangabe von dem Film "Bowling for Columbine" (234 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Dokumentarfilm:

Ich war heute mit meiner Klasse im Kino und wir haben uns einen Dokumentarfilm angesehen.. "Zeit zu gehen" heißt der und es geht ums Sterben. Wurde in einem Wiener Hospiz aufgenommen und war sehr traurig. Jedenfalls war da eine Szene, wo ich so richtig losgeheult hab.. Da war ein Ehepaar und die waren beide Krebskrank. Der Frau ging es schlechter a..
Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "The King`s Speech" Beste Regie: Tom Hooper ("The King`s Speech") Bester Hauptdarsteller Colin Firth ("The King’s Speech") Beste Hauptdarstellerin Natalie Portman ("Black Swan") Bester Nebendarsteller: Christian Bale ("T..
Hallo leute, ich soll einen Plot entwerfen für einen ethnografischen dokumentarfilm- also ein film den man basierend auf einer wahren gegebenheit die man inszeniert oder wasweißich mit begrenzten mitteln innerhalb der eigenen stadt drehen kann. ich habe ein budget von 100 € für 5 minuten. mein thema ist "In der Fremde". Hat jemand ideen oder a..
ich brauch eine gute englische seite über den dokumentarfilm "SICKO" von Michael MOore...(außer wiki!) dringend bitte... dnk:)
Hi Keute, kann mir wer einen guten Dokumentarfilm auf Englisch über die amerikanische Geschichte empfehlen? Liebe Grüße euer Paul
Hat schon jemand diesen Film gesehen? Falls ja, wie fandet ihr ihn? Falls nein: unbedingt anschauen! Absolut empfehlenswert! Dieser Film ruft einem wieder ins Gedächtnis was eigentlich jeder von uns über die Klimaerwärmung weiß aber gerne verdrängt. Aber nicht nur das, es werden auch viele eher unbekannte Fakten präsentiert und erklärt. Anscha..
Gute Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht - tut mir leid! Mir wurde als Thema KZ`s und Vernichtungslager gegeben. Als Unterthema wurde mir die Außenpolitik zu geteilt. Leider hab ich Anfangs nicht besonders viel verstanden und eigentlich jetzt auch nicht besonders viel mehr. Ich hab jetzt einen Text geschrieben. Nur ich bin mir verdamm..
huhu, ich schreibe meine facharbeit über den thomanerchor, finde aber leider online nur wenig materialien (wikipedia, 2 zeitungsberichte und eben die offi. page).. wäre super, wenn ihr noch i welche seiten wissen würdet.. es soll auch einen film geben : "Die Thomaner. Dokumentarfilm. DDR 1979" wo ich den her bekomme weiß ich leider auch nich..
Hey Leude bräuchte mal ein paar Argumente von euch die entweder dafür sprechen einen Dokumentarfilm zu zeigen oder lieber einen Spielfilm zu drehen (zum Thema Sophie Scholl bzw. die weiße rose.) Danke schon mal im Voraus! *Bmf*
Ich habe irgendwie nicht mehr so lust Geschichtsbücher zu lesen, deswegen bin ich auf der Suche nach guten Filmen oder Hörbücher....so über jegliche Geschichtsthemen Unter anderem zu folgenden Themen: - Nationalismus und Nationalbewegugnen im 19. Jahrhundert - Industrialsierung, Soziale Frage - Imperialismus - 1. Weltkrieg - Zwischenkrigsz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dokumentarfilm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!