Menu schließen

In der Fremde: Ideen gesucht für einen Filmplot !

Frage: In der Fremde: Ideen gesucht für einen Filmplot !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo leute,

ich soll einen Plot entwerfen für einen ethnografischen dokumentarfilm- also ein film den man basierend auf einer wahren gegebenheit die man inszeniert oder wasweißich mit begrenzten mitteln innerhalb der eigenen stadt drehen kann. ich habe ein budget von 100 € für 5 minuten.
mein thema ist "In der Fremde".
Hat jemand ideen oder anregungen=)?
Frage von dreamdayer (ehem. Mitglied) | am 02.07.2012 - 15:50


Autor
Beiträge 22
0
Antwort von Lovehunter | 02.07.2012 - 18:13
aus
einer brieffreundschaft wird liebe

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

86 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • fremde kulturen...
    hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem..
  • Camus, Albert - L`Etranger Der Fremde: Erläuterungen ?
    Ich muss im Französisch das Buch L`Etranger , der Fremde lesen und mündlich präsentieren ich verstehe das Buch aber gar nicht ..
  • fremde kulturen...
    hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem..
  • Das fremde Wesen /Wise Guys Analyse
    Hallo:), ich verstehe nicht wirklich wie ich das satirische Lied „Das fremde Wesen“ analysieren soll und wie ich dabei vorgehen ..
  • zitate erklären und begründen
    Hallo allen ,in kurzeren hatten wir unser ehtik unterricht und wir beschprechen die thema : Fremde. wir haben viele zitate ..
  • fremde kulturen...
    hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem..
  • mehr ...