Menu schließen

Distributivgesetz



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Distributivgesetz:

Aussagenlogik und logische Schaltungen und Normalformen für logische Funktionen (Negation, Konjunktion, Disjunktion, Subjunktion, Bijunktion, Gesetzte, ...) (385 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Distributivgesetz:

Hallo bitte Hilfebei meinenHa ich weis nicht wie man es bei den Dezimalzahlen rechnet siehe Bild aufg. 2d , e und f http://i.imgur.com/CJgjjEg.jpg Bitte um eine Erklärung und Danke im voraus.....
Moin moin, wie oben beschrieben, muss ich 2 Terme unter Verwendung der Gesetze der Booleschen Algebra vereinfachen.Die Aufgaben und Lösungen sind: Aufgabe 1 (¬a ^ ¬b v ¬c) ^ (¬a v b v ¬c) ¬b^(¬a v¬c) ^ b (¬a v ¬c) |-(¬a v ¬c) ¬b^(¬a^¬c) ^ b | b ^ -b (Komplimentärgesetz) ¬a ^ ¬c Aufgabe 2 a ^ b v ¬c v (a ^ c) a ^ (b v ¬c..
Kann mir jemand sagen was diese gesetze Bedeuten...
komm leider gerade nicht weiter.. (a oder b) -> ((a und c) oder b) ich wollte erst mit dem distributivgesetz arbeiten und dann die inplikation einfach reduzieren... ich komm leider aber nie auf das erwünschte ergebnis : nicht a oder b oder c danke
ich hoffe ganz doll, das ihr mir helfen könnt... also die aufgabenstellung ist: veranschaulichen sie das distibutivgesetz mit hilfe eines rechteck und dessen flächenberechnung. ich hoffe ihr gibt mir wenigstens ein ansatz wo ich damit anfangen soll...
Hallo, wer kann mir bei folgender Aufgabe helfen: 35 x 25 + 35 x 15 - 35 x 10 = ? Danke
habe eine neue Schülerin die Nachhilfe braucht. Sie hat die Themen Potenzen und Distributivgesetz. Kennt ihr inernetseiten mit beschreibung der gesetze, und übungaufgaben zu den beiden themen ? vielen dank im vorraus
https://i.imgur.com/lKdA0Yu.jpg Hallo, Kann mir bitte jemand diese Aufgaben lösen, ich versteh das einfach nicht 😖😖 Lg
Hey Leute, brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe. Habe die Lösung mit reingeschrieben, brauche aber den Lösungsweg, um das etwas besser nachvollziehen zu können. Mit kurzer Erklärung wäre auch super. Danke schonmal vorab. (a^(4)-2a^(3)b+4a^(2)b^(2)-8ab^(3)+16b^(4))*(a+2b)=a^(5)+325b
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Distributivgesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!