Menu schließen

Dior



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dior:

Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Dior:

wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
Bonjour madame et monsieur ! :) Im Französisch Unterricht sollen wir eine Mappe zu einem bestimmten Thema erstellen mit Informationen und Bildern und etc. Nun bin ich mir nicht so sicher ob das alles so richtig ist.. La Haute Couture de Paris 1. Qu`est-ce que la Haute Couture ? 2.L`histoire - Le fondateur Charles Frederick Worth 3..
Bonjour madame et monsieur ! :) Im Französisch Unterricht sollen wir eine Mappe zu einem bestimmten Thema erstellen mit Informationen und Bildern und etc. Nun bin ich mir nicht so sicher ob das alles so richtig ist.. La Haute Couture de Paris 1. Qu`est-ce que la Haute Couture ? 2.L`histoire - Le fondateur Charles Frederick Worth 3...
Hallo alle miteinander! Ich muss eine Facharbeit zum Thema "Aufstieg Diors: Hintergründe und Analyse" schreiben, also mit besonderem Fokus auf Christian Dior. Finde aber keine geeignete Fragestellung. Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet? Freue mich auf eure Vorschläge, bin echt am verzweifeln:/
Hey Leute, ich brauch dieses Interview bis Freitag auf Französisch.. muss auch nicht perfekt sein, aber ich bin dafür zu schlecht. :) Interview Reporter: Guten Tag, Christian Dior, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ein Interview zu geben. Wie kam es dazu, dass sie Interesse an der Mode oder am Modedesign fanden? Christia..
Kann mir jemand helfen? Weiß nicht ob das so richtig ist. Der französische Designer Christian Dior zählte zu den populärsten Modeschöpfern der Welt. Ab Ende der 1920er Jahre betätigte er sich zunächst als Kunsthändler in Paris. In den 1930er Jahren erweiterte Christian Dior seine Tätigkeiten durch eigene Kreativität : Er entwarf erste Modeskizz..
ich hab grad bei google geguckt, aber iwie finde ich nichts vernünftiges^^ also ich würde mir gerne übers inet kontaktlinsen von dior bestellen, 2 ausführungen.. ein mal grüne mit nem goldrand und ein mal braune.. aber ich finde keine seite wo ich sie bestellen kann, sondern immer nur so werbungsmäßige.. kann mir vllt jemand weiterhelfen? ich..
Guten Abend :) Könnte jm nett sein und gucken ob es in meinem Text Fehler gibt ?!... Vielen Dank im Voraus ! II) THE SCENERY / PERFORMANCES  The production of Dior Explicit analysis It’s a photograph of a famous woman: Sharon Stone. -The woman has blond hair, blue eyes, a pink lipstick, her dress is black. -The main..
Hey, ich habe morgen eine Präsentation auf französisch und wollte fragen ob der Text den ich geschrieben habe stimmt. Danke im Voraus falls irgendwelche antworten kommen. Bonjour la classe, bonjour madame, Aujourd´hui je vais parler de mon portfolio pour notre visite à Paris. Ma class et moi avons visitées la ville Paris de Septembre 11..
Hast du eine Frage zu Erdkunde-Themen? Hallo, mein Sohn soll einen Vortrag halten, und er hat Schwierigkeiten mit der Einleitung. Können Sie mir bitte helfen? Lg Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dior zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!