Menu schließen

Die Farbe Lila



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Walker, Alice - Die Farbe Lila Deutsch > Walker, Alice - Die Farbe Lila


1 Dokumente zum Thema Die Farbe Lila:

Zusammenfassung der Kapitel der Bürgermeisterfamilie + Zeitungsarikel (Skandal: Schwarze schlägt Bürgermeister) (964 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Die Farbe Lila:

(1) Ich habe 8 Würfel in genau 8 versch. Farben. (schwarz, weiß, grün, lila, blau, rot, orange & gelb) a) Wie viele versch. 4-stöckige Türme lassen sich aus diesen W. bauen? b) Nenne die Anzahl der Türme, bei denen der unterste Würfel blau ist. c) Nenne die Anzahl der Türme, bei denen der rote Würfel verbaut wurde (siehe a)). (2) Jet..
also..ich hab da so n prob...meine haare sind schwarz und vorher hatte ich sie immer lila...wisst ihr ob man lila über schwarz färben kann? sieht man das denn überhaupt? und: ich hab natur blondes haar...wenn ich wieder meine haare blond haben wollen würde...was müsst ich denn machen? gibt es denn noch ne andere Möglichkeit außer rauswachsen?..
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
hey leute, da mir langweilig ist hab ich hier mal en lustiges spiel für euch 1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 11 - Am 11 September 2. Anfang..
Moin, ihr habt doch bestimmt im Laden schon mal diese bunten "Gummibänder" gesehen, auch Powerbänder genannt. Wie steht ihr zu der Sache? Tragt ihr selber welche? Wenn ja, welche farbe/en? Also ich trage 3 Stück 1 rotes 1 weisses 1 blaues Möchte ja umbedingt ein Schwarzes haben aber hab bisher noch keins bekommen, war bisher immer zu lahm, waren i..
irgendwie strengt es ja schon ganzschön an bei dem wetter jeden tag raus zu gehn..also hab ich beschlossen mal wieder einen weiberabend bei mir zu machen mit richtig schönen filmen zum heulen.....>>dramen!mein lieblingsfilm ist die farbe lila...nun hoffe jemand hat ein paar filmvorschläge!?was sind eure liebsten dramen? liebe grüße :)
Hey Alles Zusamm .. Wollt mal nachfragen was eure Lieblinsfilms sind? Also meine sind : Die Farbe Lila, Dirty Dancing, Pretty Women, Der Junge im gestreiften Pyjama, Rocky 1-6 , PS.: Ich Liebe Dich, Mal gucken was ihr so schreibt bin gespannt .. :D Tschööööööö
hallo, hat von euch vielleicht jemand das buch the color purple im englisch oder deutschunterricht gelesen und kann mir sagen was da genau passiert!? vll hat sogar jemand noch den film gesehen und kann einen vergleich von film und buch machen. oder hat jmd eine gute zusammenfassung auf deutsch, in den suchmaschinen finde ich nichts passendes. viele..
hallo, hat von euch vielleicht jemand das buch the color purple im englisch oder deutschunterricht gelesen und kann mir sagen was da genau passiert!? vll hat sogar jemand noch den film gesehen und kann einen vergleich von film und buch machen. oder hat jmd eine gute zusammenfassung auf deutsch, in den suchmaschinen finde ich nichts passendes. viele..
Hallo, ich habe gestern meine Haare (Deckhaar) gefärbt (eig lila Strähnchen - ist nun aber iwas komisches geworden, etwas rötlich). Wenn ich jetzt blonde Strähnchen rüber färbe, werden sie dann auch blond oder wird es denn orange oder iwas anderes!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Die Farbe Lila zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!