Menu schließen

Deutsch Klausur brauch Hilfe


Suche nur im Fach Deutsch


436 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 435 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsch Klausur brauch Hilfe:

Klausur mit Lösung - Aufgabenstellung: 1)Interpretieren Sie die Textstelle aus dem 17. Kapitel des Romans Effi Briest von Theodor Fontane indem Sie in wenigen Sätzen zusammenfassen, was man als inhaltliche Voraussetzungen für ihr Verständnis braucht. 2)Entwerfen Sie einen Brief Effis an ihre Mutter, der wie folgt angehängt werden könnte: Am Abend hatte Effi gar keine Gelegenheit, ihrem Mann irgendetwas zu erzählen, weil er erst am frühen Morgen von seinen amtlichen Verpflichtungen nach Hause kam. Dafür aber machte sie ihrem Herzen in einem weiteren Brief an ihre Mutter Luft. (767 Wörter)

435 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Klausur brauch Hilfe:

Hallöchen :) Schreibe morgen keine Klausur über Woyzeck mihihi nee ma im ernst, brauch ne Einleitung zu Woyzeck, so worum es in dem Buch geht, also eine kleine Inhaltsangabe so in etwa hat da jemand ne idee? wär sehr nett & vielen dank im voraus
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Hey Leute brauche unbedingt Hilfe und zwar muss ich morgenin einer Klausur eine Analyse schreiben und habe deshalb beschlossen nunprobeweise eine zu machen. Ich schreibe dran was die Einleitungetc. ist.(Inhaltsangabe),   (Analyse)und     (Kommunikatonstheorien) gehören zum Haußptteil.         &..
hallo ich schreibe am freitag ne franz klausur und ich wollt ma fragen ob ihr gute einleitungssätze habt oder ob ihr ne gute seite kennt wo sowas drin steht.(auf franz natürlich).also bei google hatte ich nicht viel glück...bitte brauche die ganz dringend da ich keine ahnung von franz habe und meine 4 halten will.. danke
Hallo, ich muss über den American Dream einen comment in der Klausur schreiben. und brauche Argumente für oder gegen den American Dream.
liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage zur Vorabiklausur in NRW. Undzwar habe ich heute in einem Fach eine "für mich" unzureichende benotung bekommen (12 Pkt.). Sonst stehe ich in diesem Fach immer 14 Pkt. Was heißt das jetz für mich. Ist das jetz meine Vornote fürs Abitur ? Darf ich davon jetz nicht mehr als 4 Pkt. abweichen. Was ist ..
Hey Leute! Obwohl ich weiss, dass dieses Thema schon öfters aufgegriffen worden ist, brauche ich sehr dringend Hilfe zum Selbstschreiben eines newspaper articles (in der Form von "quality press") und zur Analysis von newspaper articles. Dabei müssen wir besonders die Unterschiede von "tabloid papers" und "broadsheet papers" rausstellen. Mir würd..
Winterlied Als ich heute von dir ging fiel der erste Schnee und es machte sich mein Kopf einen Reim auf Weh. Denn es war die Kälte nicht die die Tränen mir in die Augen trieb es war vielmehr Ungereimtes. Ach da warst du schon zu weit als ich nach dir rief und dich fragte wer die Nacht in deinen Reimen schlief. Hier meine Fr..
Hallo ich bräuchte hilfe weil ich am dienstag eine Schulaufagabe zu Argumentation (Leserbrief) schreiben muss. Und ich habe null ahnung. Könnte mir jemand eine Seite oder sowas sagen wo es genau beschrieben ist? danke im vorraus MFG NUsS
wir sollen ein resumee in franze schreiben, am freitag schreibe ich eine klausur ich bin sehr schlecht in französisch :) und brauche euure hilfe. also worauf muss ich achten ? welche "alternativ-sätze" gibt es ? einleitugnsasatz ? satzanfänge etc. ? vielen dank im vorraus
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Klausur über die Obengenannte Lektüre und bräuchte dringend Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel. Kennt jemand eine gute Internetseite mit den Zusammenfassungen?
Heyho Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich schreibe in einer Woche Deutsch-Klausur. Ich bin in der Q11 in Bayern, unsere erste Schulaufgabe ist eine Dramenanalyse von Iphigenie auf Tauris. Nur ein paar Fragen wo mir die Antworten das Leben ein wenig erleichtern könnten. 1. Welche Textstellen werden denn besonders gerne in einer Klausur dr..
Hallo, ich brauche ganz dringend die charakterisierungen der personen des dramas Hamlet (auf deutsch) : Claudius, König von Dänemark Hamlet, Sohn des vorherigen und Neffe des gegenwärtigen Königs Polonius, Oberkämmerer Laertes, Sohn Polonius und Bruder Ophelias der Geist, Hamlets Vater Gertrude, Königin und Mutter von Hamlet Ophelia, ..
hallo, kann mir jemand sagen,wie man eine film review schreibt,also was alles dazugehört? brauch dringend hilfe ,da ich morgen eine klausur schreibe Lg
Hallo Leute, ich habe ein problem... ich schreibe demnächst eine französisch-klausur über dieses buch. wir sind alle null vorbereitet und ich brauch eure hilfe, hat mir jemand tipps für eine super charakterisierung von blanche und christa. wäre echt hilfreich vielen dank eure nadel
bräuchte dazu egal was ne charakterisierung der Personen oder ne kurze Zusammenfassung oder alles was für eine Klausur von nöten sein könnte suche auch selber aber es gibt immer Leute die ne gute Quelle kennen oder finde ihr wäret mir sehr hilfreich danke :)
hallo kann mir vielleicht jmd einen einleitungssatz pber das buch fahrenehit 451 formulieren schrei morgen klausur brauch es dringed...bitte schreibt mir zurück bybbybybbyby
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Klausur brauch Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!