Menu schließen

Der Weg des Musikers



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Biographien Musik > Komponisten und Musiker > Biographien


1 Dokumente zum Thema Der Weg des Musikers:

Biographie des Musikers Bobby Darin(mit bürgerlichemn Namen Walden Robert Cassotto am 14. Mai 1936 in New York geboren) (604 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Weg des Musikers:

Hi, ich muss bis morgen einen Rollenmonolog schreiben. In Form eines tagebucheintrages. So und das hab ich gemacht ^^ nun würde ich einige Leute bitten sich das mal durchzulesen :) danke :) ach ja, was meint ihr, ist da szu locker geschrieben ? also immerhin is es ja en persönliches tagebuch und kein öffentliches zeug ^^ und kann man das mit dem ha..
Hi, wie schon im Betreff steht: Was ist euch (wenn ihr selbst Songs schreibtMusik macht) echt wichtig dabei? Und an alle die, die nur Musik hören die gleiche Frage. Bitte posten! Ich spiele selbst Gitarre (noch nicht lange aber was solls) und mir ist beim hörenspielen wichtig dass es nicht nur so Texte und Melodien sind die einfach jeder singen k..
Ich muss ein Referat über die Romantik in der Musik halten. Ich habe eigentlich schon alles zusammen, nur über die Rolle des Musikers in der Romantik finde ich nichts. Kann mir jemand weiter helfen oder mir eine Quelle nennen?
Ich bräuchte eine Seite oder noch besser wäre ein fertiges Referat zum Beruf des Musiker wo ich mir meine Infos beziehen könnte wie z.B. Woher kommt die Musik, Was muss ich machen um Musiker zu werden?, Wie lang dauert die Ausbildung ect. Da ich jetzt schon seit 1 Stunde vorm Computer sitze und nichts hilfreiches finden kann bitte ich um eure Hilfe..
Hey ;) Mein Myspace Profil sollte jetzt mal für jeden zugänglich sein, deswegen würde ich es jetzt gerne auf Englisch setzen. Back to the Roots - ist das Motto dieses Musikers. Im Gegensatz zu moderner Musik, dominiert von Effekten und digitalem Modelling, bewerkstelligt es Vince, seiner Musik den Flair klassischer Popmusik zu geben, v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Weg Musikers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!