Menu schließen

Der Lied Thread



129 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 129 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Lied Thread:

129 Forumsbeiträge zum Thema Der Lied Thread:

Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
aufgrund des threads mit dem zeitungsartikel: die onkelz haben auf dem lausitztring KEIN verbotenes und erst recht KEIN "rechtes" lied gespielt! der grund warum sie angezeit wurden liegt einfach darin dass die das stück "der nette mann" gespielt haben. dieses lied ist aber auch nicht verboten, sondern ledliglich indiziert da es für jugendgefährde..
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach so en paar Liedern auf denen man gut strippen kann. Hat da jemand vielleicht ne Idee?
Ich möchte mal hier in diesem Thread Lieder sammeln, die nach eurer Meinung nach eine anspruchsvollen Texte haben, der wertvolle Werte vermittelt oder auf eine andere Weise wertvoll ist. Ich finde den Text zu dem Lied "Memories" von WT sehr gut, weil es einfach meine Gefühle vermittelt. Desweiteren finde ich noch die Texte von "Solitary Man" sehr g..
Guten Abend unso, muss morgen in Musik ein Referat über Bruno Mars halten habe aber keine Ahnung was ich schreiben soll.Brauche auch noch 2 Lieder für die Klasse zum hören aber weiß nicht welche.Bitte schnell helfen keine lust hausaufgaben um Mitternach zu machen :(.
Hey meine Lieben, wär nett wenn ihr mal so langsame liedertitel reinschreiben könntet...lieder in richtung -let me lov you- oder -und wenn ein lied- oder -my boo- oder so.... wär euch sehr dankbar =) auch wenns den thread glaub ich schon paarmal gab, kisses luv ya MoUlInRoUgE - KaThY
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo an alle Elfen Lied Fans und Gucker! Ich finde das offene Ende wirklich schade und moechte mit euch ausdiskutieren welcher Gast wohl am Ende vor der Tuer stand. Meine These ist, das es Nyuu war. Um diese These zu unterstuetzen fuege ich nun bestimmte vorkommende Symbolik hinzu. Die Spieluhr, welche ploetzlich stoppt und darauf hin die reper..
hallo! in 2 tagen feier ich, habe gerade musik zsmgestellt, ist aber viel zu viel. möchte jetzt welche rauswerfen und wirklich nur die "besten der besten" drinne haben. nur: wie viele lieder werden an so einem abend in etwa gespielt? die feier beginnt übrigens ab 19 uhr, musik wird nicht von anfang an laufen.
Der eine oder andere hat schon sicher n bisschen was von FTG gehört.Habe schonmal ein Thread aufgemacht und wer lust hatte konnte sich per icq melden und ich habe einpaar Tracks verteilt an die Leute.Heute habe ich erfahren das die Lieder jetzt Online sind.Stelle mal hier die Links rein zum Runterladen. Es handelt sich umd Deutschen Hip Hop.Also..
Was haltet ihr von denen? Hmmm was is das beste Lied von denen? Sorry wenns den Thread schon mal gab...
Wo wir schonma dabei sind wollt ich auch ma meinen ersten Thread eröffnen *lol* habs schonma versucht, aber da kam nix, hat wer geile ideen was man noch so auf egitarre spieln könnte? Ben
Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, jetzt werden wir ja wahrscheinlich nicht eine 3/4 Std. lang brauchen, um ein Lied einzuüben. Was könnten man denn so alles mit einem Lied anstellen? Oder so drumrum? Also ich will jetzt nichts komplett neues, alles so rund um..
Wollt mal nachfragen ob ihr das auch kennt, es geht um Lieder die euch zum nachdenken oder philosophieren anregen. sei es wegen dem text oder der musik oder sonstigen gründen. bei mir ist das so zum beispiel beim lied von flipside "happy birthday" wäre schön wenn ihr eure gründe noch dazu schreiben könntet bis dann muhlman
Die Frage spukt mir gerade durch den Kopf, auf der einen Seite hat jeder Mensch seine Erfahrungen, die schlechten möchte man am liebsten schnell vergessen, aber haben sie auch etwas Gutes an sich. Kann man nach schlechten Erfahrungen wirklich besser die guten erkennen und als glücklich annehmen. Beispiel 1: "Auch in einer Träne kann sich die Son..
aufagbe:den inhaltlichen aubauf erklären (einzelnne abshcintten ) und verhältnis der überschrift zum gedicht?= (könnte es jemand korregieren ob es so ok ist= Ich weiß doch: nur der Glückliche Ist beliebt. Seine Stimme Hört man gern. Sein Gesicht ist schön. Es gibt keine Einleitung. Nur die Glücklichen sind beliebt, seiner Mein..
Hallo Leutz! Da grad anscheinend ziemlich viel Leute online sind die Gitarre spielen, wollt ich mal fragen was euer erster Song war den ihr so solomäsig spielen konntet quasi nen lied wo man nich gleich ne ganze Band braucht um es rauszuhören. Hab mal nem Anfänger folgenden TAB vorgeschlagen: Hole-Doll Parts (falls das jemand kennt) is rela..
Hör schon seit Tagen immer wieder das Lied ,,Danke´´ von Xavier Naidoo.. Der Text ist ja wohl mal voll der Hammer...Gänze Haut pur... Wie findet ihr es?
Hey schreibt mir mal so euro lieblingslieder in richtung rock! DANKEDANKE
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Lied Thread zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!