Menu schließen

Demian



9 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hesse, Hermann - Demian Deutsch > Hesse, Hermann - Demian


4 Dokumente zum Thema Demian:

Ein referat über das Buch Demian von Hermann Hesse (1821 Wörter)
Eine Zusammenfassung bzw. ein Lesetagebuch des Romans "Demian" von Hermann Hesse. Relativ ausführlich. Nach Kapiteln geordnet. Komplett (1877 Wörter)
Bei dieser Leerstellen-Füllung zum Roman "Demian" von Herman Hesse, handelt es sich um einen Text in dem Franz Kromer auf Demian trifft. Aufgabe war: Erfinden Sie das Gespräch zwischen Demian und Kromer (nach diesem belästigt Kromer Emil Sinclair nicht mehr), berücksichtigen Sie dabei so gut wie möglich die dargestellten Charaktere: Demian und Kromer (420 Wörter)
In meiner Facharbeit analysiere ich das Buch Demian von Herman Hesse, außerdem stelle ich eine Interpretation des Werke vor. (3753 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Demian:

Hallo, ihr lieben ;) Ich muss demnächst eine Charakteristik von Demian mit seinem Werdegang abgeben. Habe schon eine von Sinclair hinter mir, aber bei Demian weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll. Hat einer von euch vllt. schon eins gemacht? Oder hat Ideen? Dankeee
Heyooo:) ich brauche auch eine charakteristik von Pistorius und weiß auch nicht wo und wie ich anfangen soll. Eine Charakteristik zur Sinclair habe ich schon hinter mir, doch von pistorius fällt es mir sehr schwer... könnt ihr mir vlt bitttee helfeeen? Dnkeschön
ehm joa relativ spät ich weiß aber ich hab noch eine frage wegen dem buch demian. ich schreib morgen wieder mal eine kursarbeit und wollte noch wissen auf was bezieht sich die überschrift der schächer? was ist das für eine kain und abel geschichte? stirb demian am ende vom buch? mfg fliege
Hallo, also ich hab da eine Aufgabe und brauche dringend hilfe: Nennen Sie die wichtigen Ereignisse und Personen, die Sinclair in seiner Entwicklung weiterführen. Es wäre wirklich super,wenn ihr mir weiterhelfen würdet :-)
kann mir vlt wer helfen? ich schreib morgen ne arbeit und versuch die ganze zeit schon das buch in verschiedene zusammenfassungen aufzuteilen.. mit wenig erfolg leider
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Demian zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!