Menu schließen

Delf A2



46 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Delphi Informatik > Programmiersprachen > Delphi
Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


1 Dokumente zum Thema Delf A2:

In dem Dokument geht es um die Lebensweise eines Delfins, um seine Tricks und was den Delfin ausmacht. Aber auch die Delfinjagd, Delfinschutz und Delfine in der Mythologie sind in der Zusammenfassung enthalten. (1478 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Delf A2:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Ich habe morgen die mündliche DELF-Prüfung A2 und echt Angst davor. Nun wollte ich euch fragen, was ihr bei der mündlichen Prüfung machen bzw. erzählen musstet (falls ihr das mal gemacht habt).
Ich mache bald meine mündliche DELF Prüfung. Meine Lehrerin meinte, dass man da Zeit hat dem Prüfer was über sich zu erzählen. Aber ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll. Habt ihr Vorschläge wie man die Zeit mit guten Sätzen überbrücken kann? Wäre sehr hilfreich! Danke LG Jasmin
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Witze zum Thema Delfin kennt. Danke im voraus.
ich muss eine Praktikumsmappe machen dazu gehört auch ,,mein Arbeitsplatz``. Nur ich bin so unsicher mit meinem text ich habe ein nicht so gutes Gefühl könnten Sie nochmal drüber gucken und vllt. Verbesserungsvorschläge geben? Die Kindertagesstätte ,...“ besteht aus einer Etage mit jeweils 4 Gruppen (Delfin, Schmetterling, Igel, Tiger). Während d..
Hallo zusammen Habt ihr irgendwelche Wörterlisten mit den wichtigsten Wörtern für die Delf B1 Prüfung? Wäre sehr froh um eine Rückmeldung
Hi all bzw Sunny_girl, ich habe gehört das du Delf B1 machst bzw schon gemacht hast! Ich schreibe mein Delf B1 im Januar 2008! Wenn ihr Delf b1 hinter euch habt, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann? Eine Delf Ag oder dergleichen wie auf unserer Schule leider nicht angeboten :( Freue mich um jede ..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Hat von euch schon mal jemand die Delf prüfung A1 gemacht? wollte mal wissen wie die mündliche Prüfung abläuft, weil meine Lehrerin hat keine ahnung :O :D
Hallo ihr Lieben, ich habe bald meine Delf Prüfung die Mündliche! Könntet ihr mir vllt. sagen wie die aufgebaut ist ob die schwer ist und welche Vok. ich nochmal wiederholen sollte? Danke
Hallo, ich habe nächsten Donnerstag meine Delf A2 Prüfung die mündliche. Ich weiß wie dir Prüfung aufgebaut ist. Was ist bei euch da im mündlichen dran gekommen als ihr die Kärtchen ziehen musstet?
Hallo (: Leute, sagt mal wisst ihr wie ich an die Lösungen von der Abschlussprüfung Französisch 2009 komm? ;D wär voll lieb! Oder wisst ihr vll. wie ich für die B1 Delf 2010 noch üben kann? :] wär voll lieb... weil wie bald eine Schulaufgabe schreiben! außer den link kenn ich keinen: http://www.realschule.bayern.de/lehrer/pruefungen/apr/
Aalso ich habe folgende Anzeige in der Zeitung gefunden: Mitarbeiter/in auf 400EUR-Basis mit Spanisch/Französisch-Kenntnissen gesucht (Arbeit auch von zu Hause möglich). Bewerbungen bitte unter und ich bin Französisch Muttersprachlerin und möchte mich daher um diesen Job bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben, wär also cool..
Hallo, ich mache deises Jahr einen Delf Kurs und habe jetzt bald Prüfungen. Ich mache die Stufe A1. Was fragen die einen da so ab?
Ich habe am Samstag die mündliche Prüfung von A2 in DELF in Aachen.Könnte jemand der die mündl. Prüfung dieses oder letztes jahr gemacht hat sagen was vorkommt(Frage vor allem an die gerichtet die die mündl. Prüfung in Köln dieses Jahr geschrieben haben!).Ich danke im Voraus.
hey! weiß jemand von euch zufällig wie viel diese delf prüfung für A2 kostet? und hat A2 jemand von euch schon gemacht? wenn ja, wie viele Jahre Französisch hattet ihr, als ihr die Prüfung gemacht habt? Dankeschön und einen schönen abend noch (:
Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
hallo zusammen, ich muss in spanisch die folgenden aufgaben bearbeiten.die jeweiligen fragen beziehen sich auf die jeweililgen links. einige hab ich schon beantwortet und bitte um korektur oder wenn ihr die antworten auf die fragen kennt dann schickt sie. aufgabe 1) http://www.zoomadrid.com ¿A qué hora abre y cuándo cierra el zoo en ene..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Delf A2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!