Menu schließen

Decouvertes 4



81 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 81 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Decouvertes 4:

81 Forumsbeiträge zum Thema Decouvertes 4:

Hat jemand die lösungen für Decouvertes 4 "Cahier d`activites" ? Ich versteh daseinfach nich, zb s15 nr 8b+c währe echt nett...
Hat jemand die lösungen von der s.18 im découvertes 2 cahier d`activités das gelbe ? Bitte ich brauche die schnell
Ich wollte fragen, ob mir vielleicht jemand den Text ``La Crise`` aus dem Buch Decouvertes 4 erklären kann.
Ich brauche dringend Hilfe! Ich bräuchte die Nummer 10b) von der Seite 9 aus dem oben stehenden Arbeitsheft. Wenns geht bis morgen! Vielen Dank
Hallo ich soll zu morgen einen brief schreiben: es geht um den text im decouvertes 4, der text heißt LA CRISE und dazu soll ich einen brief in der form von Samuel an meinen freund schreiben in dem ich meine erlebnisse der letzten zeit schilder.200wörter wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet
Hey Leute,in der Schule hat unsere Lehrerin uns mal wieder übertrieben viele Hausauufgaben gegeben eine davon ist im decouvertes 2 Serie jaune p 72 ex 1. Ich bin am verzweifeln weil ich die Aufgabe nicht hin bekomme.kann mir wer helfen?wäre soo nett
Guten Tag, ich bräuchte dringend die Lösung für die oben angegebene Aufgabe. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Hallo! Ich bin neu hier und habe leich eine erste Bitte an euch! :) Ich bräuchte dringend eine Übersetzung vom Text La grande découverte in der Leçon 2 im Decouvertes 4. Vielen lieben Dank Karrob
Hey, ich habe, da ich so lange krank war, heute erst erfahren dass wir eine Französisch Arbeit schreiben und in der Arbeit geht es um den Text ,,Le drapeau ˋa douze ´etoiles``. Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Übersetzung für den Text geben könnte damit ich ihn schneller verstehe :) danke im Vorraus
Hallo, Also ich brauche eine Übersetzung von dem Lektionstext la crise aus découvertes 4 Lektion 4.  ich brauche die Übersetzung nur von Teil 3. http://i.imgur.com/OALO8Wq.jpg
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Ich hab da ne Folie und wir kriegen da Noten drauf... wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte :))
Hisen leute, wir nehmen im Unterricht gerade den Text "Coco Chanel, reine de la haute couture" durch! Seite 60-62 im Decouvertes 4 von Klett...wenn mir da jemand ne Übersetzung geben könnte, wär perfekt... Danke!
hey leute. ich muss eine zusammenfassung in französisch schreiben über einen text den ich leider nicht verstanden habe.. morgen muss ich das abgeben und das is wichtig für meine zensur und versetzung. klar hätt früher dran denken sollen aber heute war auch noch ne englischarbeit usw ;) hat jdm im decouvertes 4 den text " sécheresse " gelesen u..
Kann mir jemand bei der Aufgabe 7 auf Seite 35/36 helfen? Ist im Cahier d`activités von Découvertes 4. Also erklären, da ich die Aufagbe nicht verstehe...
Hi! Ich habe auf, Jean Cadoret und le Papet aus der Erzählung "Jeand de Florette" zu charakterisieren. Es wäre sehr nett, wenn jemand meine Fehler korrigieren könnte. Über bessere Charakterisierungen würde ich mich natürlich auf freuen. LE PAPET: César est un vieil homme qui tout le monde l`appelle le papet. Il est un de deux derniers représentant..
Bräuchte die lösungen von den fragen 4, 7 und 8 um die Aufgabe b zu machen.
Hallo ich habe mein Cahier d‘activités 3 verloren und brauche dringend die Seiten 74 und 75. Finde ich die Seiten online? LG
Ich habe mein Buch vergessen und jetzt weiß ich nicht welchen Text ich lesen soll ..hat vllt zufällig einer dieses Buch und kann mir sagen welcher Text auf Seite 22 steht?.. Es ist ein grünes Buch für die 10. Klasse (Gymnasium)..Danke!
hi hat jemand ein Resume von dem Text aus Decouvertes 4 PORTRAIT DANGEREUX? Bräuchte dringend hilfe...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Decouvertes 4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!