Menu schließen

Death Valley



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Death Valley:

Beschreibungen und Daten zum Tal des Todes in Nordamerika. Für Erdkunde- Referat angefertigt und zusammengefasst. (319 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Death Valley:

Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Hallo ihr lieben,ich bin sehr schlecht wenn es darum geht fragen in englischen zu beantworten ,habe auch versucht sie zu bearbeiten aber meine englisch kenntnisse reichen nicht aus und sie richtig zu fomulieren fällt mir auch sehr schwer Bitte helft mir wäre echt sehr sehr dankbar! :) Viele liebe Grüße Lena :) Thousands of people wen..
Moin, ich würde gerne wissen, ob die Ensatina Salamander (picta, oregonensis, crocreator, etc.) eine Art darstellen oder doch mehrere? Das kalifornische Death-Valley hat die Salamander bei ihrer Ausbreitung nach Süden in einen westlichen und einen östlichen Strang getrennt. Die Salamander treffen im Süden wieder aufeinander, haben sich ..
Wie beschreibt man die Besonderheiten des Klimas im Death Valley?
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen ein Kurzreferat auf Englisch über das Klima (+Landwirtschaft und Weinbau) in Kalifornien halten. Von dem Stoff müsste alles passen, nur bin ich mir was die Sätze und den grammatikalischen Aufbau angeht nicht ganz so sicher ob da alles korrekt ist. Also wäre echt super wenn ihr das euch mal durchlesen könntet u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Death Valley zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!