Menu schließen

DDR 1989 Revolution



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DDR 1989 Revolution:

10 Forumsbeiträge zum Thema DDR 1989 Revolution:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hi, Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Ursache für den Ausbruch der Revolution war ? Mir ist schon klar, dass die Unzufriedenheit der Bevölkerung dazu beileistete, aber ich würde das doch lieber genauer haben. Danke für jede Hilfreiche Antwort
Hallo, kann mir vielleicht einer die Frage beantworten, ob es sich bei den Ereignissen des Jahres 1989 in der DDR um eine Revolution(friedliche Revolution) handelt oder nicht? wäre echt lieb wenn sich hierzu jemand mit Begründung äußern könnte=) LG
Weis jemand was die Ergebnisse der friedlichen Revolution von 1989/90 waren?
Zweiter Weltkrieg und Völkermord an den europäischen JudenDeutschland und Europa nach dem zweiten Weltkrieg Teilung Europas und Deutschlands (1945-1955)Das Grundgesetz und die Gründung der Bundesrepublik DeutschlandEntstehung und gesellschaftspolitische Entwicklung der DDREpochenjahr 1989 Die Revolutionen in Osteuropa und der Untergang der Sowjet..
Hey, meine Freundin und ich müssen in Französisch einen Ordner abgeben & wussten nicht ob das was wir geschrieben haben richtig ist. Wir hoffen ihr könnt uns behilflich sein:) Danke schon mal im vorraus. Disneyland Le Disneyland Paris est un parc de loisirs à Paris, en France. Il a été ouvert à des centres commerciaux le 12 avril 1992 apr..
Halli Hallo Leute :) Das neue Schuljahr hat beginnen und ich habe mal wieder eine Frage an euch ^^ Ich soll einen Usachenkomplex zum Ausbruch der Revolution 1989 in Deutschland erstellen und meine Aussagen konkret nachweisen. Nun hab ich schon einiges aufgeschrieben. Dies reicht jedoch nicht, deswegen brauche ich eure Hilfe. Könnt ihr mir ein..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo ich habe einen französischen text geschrieben und muss morgen einen vortrag halten. Bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das so in ordnung ist bitte helft mir!Über tips und hilfe wär ich sehr dankbar. Je voudrais parler de Louvre. Louvre était pendant des siècles un grand chantier de construction. Presque chaque souverain a fait des ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DDR 1989 Revolution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!