Menu schließen

Cyberspace



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Cross, Gillian - Auf Wiedersehen im Cyberspace Deutsch > Cross, Gillian - Auf Wiedersehen im Cyberspace


1 Dokumente zum Thema Cyberspace:

Aufgabe war es, eine Erörterung über das Thema "Lernen im Cyberspace" zu schreiben. Also virtuelle Schule, deren Vor- und Nachteile, ... (302 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Cyberspace:

Hallo, könnte mir jemand Verbesserungsvorschläge für diesen Comment im Bezug auf Soziale Medien geben? Social networks are used by many people all over the world. They use them to stay in touch with their friends or family, get information about what`s happening in other parts of the world or just to bore something away. However there are also ..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Kann mir jemand bei einer Inhaltsangabe über diesen roman halfen? habe mein buch verloren, muss morgen die Inhaltsangabe abgeben. Danke!
Gute Tag uns war hab ich folgendes problem ich muss bis morgen einen Hausaufsatz (dialektische erörterug) schreiben aber das problem ist das tehma ich komm gar nicht rein könnt mir jemand helfen oder tipps geben wie die einleitung schreiben sollte also das tehma lautet: Die moderne Computertechnologie erweitert den Handlungsspielraum des Mensche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cyberspace zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!