Menu schließen

Coronakrise



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Coronakrise:

5 Forumsbeiträge zum Thema Coronakrise:

Hallo, meine Frage wäre wie ich die Kurzgeschichte so Verdeutlichen kann auf die Aktualität der Kurzgeschichte in Bezug auf die Coronakrise.
Hallo zusammen, ich wollte mit euch mal über ein Thema diskutieren und mal nach eurer Meinung nachfragen. Ist die Coronakrise für ein Verdichtungsraum Fluch oder Segen? Verdichtungsraum: Frankfurt, München, Stuttgart....
Hallo, da wegen der Coronakrise unser Unterrichtentfällt, müssen wir uns einiges selber erarbeiten. Nun stecke ich bei einem Beispiel in Mathematik-Stochastik Glücksrad Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand beim Glücksrad mindestens 50 000€ gewinnt beträgt ungefähr 7,8%. Berechnen Sie, wie viele Personen drehen müssen, damit mit mindestens 90%ig..
Hey Liebe Leute, könnt bitte mein Ganzen Text korrigieren bitte? Bitte korrigiert die Rechtschreib und Grammatikfehler bitte....? Mein Text: Der Kommentar „Teilzeit heißt geringere Wohlstandschancen“ wurde von Gertrude Brinek verfasst und ist am 26. März 2021 in der Zeitung „Der Standard“ erschienen und ist ganz aktuell...
Kann mir jemand bitte diesen Text von der Rechtschreibung vom Aufbau und von der Grammatik korrigieren? Seit der Coronakrise hat sich mein Alltag massiv verändert. Wenn ich morgens mit dem Bus zur Arbeit fahre, sehe ich kaum Menschen . Die Strassen sind auch leer und Zürich sieht meiner Meinung nach wie eine ausgestorbene Stadt aus. Der Alltag ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coronakrise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!