Menu schließen

Comedies



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Comedies:

eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Biographie von William Shakespeare mit Lebenslauf / Zeitleiste und seinen wichtigsten Werken. (833 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Comedies:

hey leute, ich muss eine zusammenfassung über shakespeares theater schreiben. es wäre super lieb, wenn mir einer den aufsatz auf sprache, satzbau etc. korrigieren könnte. danke schon mal im vorraus! Shakespeare lives in the time of Elisabeth I. At the time, England is a dominant nation and London the largest city in the world. There are 14 thea..
hey leutz wie der Titel schon sagt bitte ich euch um dringende hilfe bei der korrektur eines englisch referates ich geh momentan in die 13 klasse und muss für englisch noch etwas präsentieren und das auch abgeben ,dabei wird auf alles geachet (inhalt +grammatik) ich bin wirklich sehr schlecht in englisch und hoffe mit euerer hilfe das ich dara..
muss das morgen entweder vorlesen oder abgeben...wär lieb wenn vielleicht ma jemand die fehler berichtigen könnte^^ Pourquoi est-ce que l’auteur compare l’architecture du château de Versailles et l’organisation de l’Etat sous Louis XIV ? Il y a plusieurs raisons pourquoi l`auteur a comparé l’architecture du château de Versailles et l’organi..
Morgen hab ich meine schriftliche DELF Prüfung und übe jetzt ein bisschen. Also hab ich einen Text geschrieben und frage jetzt ob ihn sich jemand durchlesen könnte und schreiben,welche fehler ich gemacht habe und was ich besser machen könnte. Danke. Aufgabe: Après avoir fait le choix de votre destination pour vos prochaines vacances, vous écrive..
Shakespear‘s Time - The Elizabethan Age September 7th, 1533: Elizabeth I, the only daughter of Anne Boleyn, was born at Greenwich Palace, London, an estate of her Father, King Henry VIII 1544: Elizabeth was brought up in the Protestant faith. She was learning French and Italian and was interested in philosophy and politics. 1547: Her father, H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Comedies zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!