Menu schließen

Clique



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sozialgruppen Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Sozialgruppen


1 Dokumente zum Thema Clique:

Beantwortung der Frage "Welchen Stellenwert hat die Familie im Leben der heutigen Jugend?" anhand einer Auswertung der 14.Shell-Jugendstudie. (294 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Clique:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hallo...wir lesen zur Zeit im Deutschunterricht das o.g. Buch und haben eine Aufgabe dazu aufgekriegt. In Thomas Brussigs Roman spielen die folgenden Figuren eine mehr oder minder wichtige Rolle: ABV Horkefeld-Bernd-Brille-der Dicke-die Direktorin des Roten Klosters-die Existenzialistin Eilsabeth-der Grenzer-Doris Kuppisch-Horst Kuppisch-Erdm..
Hallo, ich muss zum Hauptteil eine Einleitung und ein Schluss schreiben.  Was könnte ich da schreiben. ? These: Alcopops sind  schädlich für Jugendliche,  Einlritung: Hauptteil: Argument 1: weil sie dazu verleitet werden zu früh und zu viel zu trinken.  Wenn man zum Beispiel in einer Clique ist und dazugehören möch..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Wie kann man denn diesen Satz anders ausdrücken bzw. schreiben? Die Autorin S. beschreibt in ihrem zeitungsartikel "Terror mit den echten jeans" die problemsituation vieler jugendlicher: Nur wer die richtigen Markenartikel trägt, gilt etwas in der clique; das führt zu einem enormen konsumdruck.
Ich finde ein Mädchen in meinem Studiengang unglaublich süß. Man könnte sogar schon sagen,dass ich mich leicht in sie verguckt habe. Ich weiß aber nicht wie ich die ganze Sache angehen soll. Jeder hat seine "Clique" und hängt mit der ab. Habe also keine Chance sie irgendwie alleine zu erwischen. Sie kommt nur ab und zu unserer "Clique" und grüßt ei..
Hi ihr Süßen! Ein Freund von mir ist noch jungfrau und er hat bald Geburtstag..als ich ihn gefragt habe was er sich zum Geburtstag wünscht sagte er: " Ich will gerne mit dir schlafen" Ich hab ihn ausgelacht und hab mit den anderen aus der Clique über ihn gelästert.Er hat es mitgekriegt und ist sauer auf mich !Soll ich mit ihm schlafen um ihn glück..
Ist es "out" an Gott zu glauben? Ist es manchen Jugendlichen vielleicht sogar "peinlich" sich vor ihren Freunden und Cliquen zu Gott zu bekennen?
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
also meine story: ich hab des öfteren mal ein paar geile mms mit einem freund getauscht, wäre ja noch kein problem wenn der nicht zu silvester komplett dicht gewesen wäre...ein paar aus seiner clique stöberten dann in seinem handy und haben so meine pics gefunden...mit dem hätte ich ja an sich auch noch kein problem, wenn nicht diese freunde von ih..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
hi leute ich wollte euch mal fragen was ihr zu bi sexuellen sagt und brauche hilfe von euch und zwar bin ich seid 3 monaten mit meinem freund zusammen, aber irgendwie stehe ich mehr auf frauen und ich weiß net wie ich es ihm sagen soll. und zu dem bi-sexuell sein in unserer clique gibt es ein mädchen das damit überhaupt nicht mit klarkommt das ich ..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
kann mir jemand sagen ob ich noch was verändern oder ob das so in ordnung ist danke in voraus Inhaltsabgebe Björn hatte in seinem Versteck keinen Fernseher, Play Station und so gar niemanden zum Quatschen. Die Tante Martha und der Onkel Bernd fuhren zur Lutz Cousine, weil sie heute Geburtstag hatte. Björn und Lutz fuhren zur einer Kneipe die ..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
hey leute mir fallen dazu keine gegen agumente ein könnt ihr vielleicht ein paar zu diesen thema nennen bitte ...:-) danke
Ich fang am besten damit an einfach mal zu erzählen: Ich war gestern mit ein paar Freunden bei einer Freundin die ihren Geburtstag gefeiert hat. War alles ganz schön aber nach einer weile etwas langweilig und wir (ich + 3 freunde) wollten dann mal auf der Weinkerwe die im Moment hier ist vorbeischaun. Auch dort war es ganz gut, leute getroffen. ..
Hey mich würd ma interessiern was ihr so in euren Cliquen immer für Wörter sagt....weil des gibts ja überall würd mich ma intressiern ...los gehts :P
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Clique zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!