Menu schließen

Cholesterin



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Cholesterin:

Eine Referat im Fach Biologie zum Thema "Nährstoffe". Gliederungspunkte: - Eiweiß - Kohlenhydrate - Fette - Cholesterin (518 Wörter)
Vergleich von gesättigten und ungesättigten Fettsäuren am Beispiel von Ölsäure und Stearinsäure mit besonderer Aufmerksamkeit auf ihre Bedeutung in der Ernährung 1. Allgemeine Informationen zu Fettsäuren 2. Unterschiede zwischen ungesättigten und gesättigten Fettsäuren am Beispiel von Öl- und Stearinsäure. 3. Fettsäuren und ihre Bedeutung in der Ernährung 4. Überblick der wichtigsten Informationen 5. Glossar 5. Quellenangaben `Probe`-Facharbeit in der 10. Klasse . (858 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Nahrungsfette und Cholesterin. (z.B. die Bedeutung von Cholesterin für die Bildung von Hormonen...) (110 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Cholesterin:

Hey Leute ich hab ein Problem. Ich muss bis Januar 3kg zunehmen und diese auch halten. Klingt wahrscheinlich für viele lächerlich, weil sie es nicht kennen, aber mein Stoffwechsel ist einfach so, dass ich so viel esse wie ich will und dann nur für eine Woche mal ein Kilo zunehmem und dann wieder abnehm. Ich hab mein Blut untersuchen lassen und hab..
Hi...wollte mal fragen was man für folgende Krankheiten am besten kochen sollte...: Magen Darm Erkrankungen Diabetes Cholesterin Herz-Kreislauf-ernkrankugen Infektion Was sollte man da am besten kochen ?! Also,...wenn ich für diese Patienten kochen soll,...
Muss eine facharbeit über "Falsche Ernährung macht krank" machen... un brauch dazu was über was falsche ernährung ist... was gesunde ernährung ist... was ist cholesterin... Gesundheitsbedingte Lebensmittel... ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal!
hi kann mir bitte einer den einsatz von diätmargarinen bei erhöhten cholesterinspiegel und speziellen diätmargerinen mit pflanzenestern beschreiben? und weiters bitte noch die verwendung hochwertiger pflanzenöle mit reichlich mehrfach ungesättigten fettsäuren? bzw welche spezielle diätetische maßnahme man setzen muss? danke schon mal für eu..
Hi..ich brauche unbednigt Hilfe ... schreib morgen ne LK KA in Biologie ..wir nehmen gerade die Hypophyse bzw Cortisolwirkung etc. durch Weiß jmd von euch warum der Cholesterinspiegel bei Stress steigt? wäre für eine schnelle richtige Antwort sehr sehr dankbar :danke:
kennt ihr die wirkung von acetylsalicylsäure? senkt diese den cholesterinwert und hemmt die blutgerinnung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cholesterin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!