Menu schließen

Charakteren



26 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Charakteren:

Diese Hausaufgabe beinhaltet eine Aufzählung der Hauptcharakteren des Shakespeare Stückes "Much ado about nothing" sowie deren Beeinflussung der Handlung des Stückes. Einzelne Personen werden besprochen und deren Charakterrolle für das Stück analysiert. Außerdem werden die Rollen, die jede Person stereotypisch verkörpert, festgelegt. Die Hausarbeit ist in keinem ganzen Text verfasst, sondern die Informationen zu jeder Person sind hintereinander gut übersichtlich aufgereiht. (357 Wörter)
Dieser Text handelt von den Konflikten zwischen dem einzelnen Charakteren in dem Werk "Antigone" von Sophokles.(Kreon, Antigone, Teiresias, Ismene, Haimon) (659 Wörter)
Dies ist eine Review des Filmes mit einer Zusammenfassung des Inhalts und einigen Kommentaren zu den Dialogen und den Charakteren. Zudem: Kleiner Vergleich mit dem Originalwerk "The Taming Of The Shrew" von Shakespreare.(AUF ENGLISCH)

23 Forumsbeiträge zum Thema Charakteren:

Ich schreibe am Freitag eine Klausur und wir sollen uns auf characterisation vorbereiten.Es kommt Miranda, ihre Eltern, oder Emma dran.Miranda kann ich schon.Nur fallen mir bei den anderen drei Charakteren nichts ein.Kann mir jmd behilflich sein bitte?Ich find nichts im I-net.
kann mir villeicht jemand helfen..ich brauch zum buch un aller simple die charakterentwicklung von Aziz..ich würde mich sehr freuen wenn mir da irgendjemand helfen könnte..
Hallo Leute, ich werde die kommende Woche eine Englisch Klausur schreiben. Und so wie ich es vermute, wird der Lehrer uns einen Textauszug aus dem Buch FAHRENHEIT 451 geben, und dann von uns verlangen das mit Brave new world zu vergleichen. Brave nwe world habe ich gelesen, doch Fahrenheit 451 nicht. Dazu habe ich mir im Internet Zusammenfassun..
Hallo, Ich habe ein paar Fragen zu dieser Kurzgeschichte: Findet man hier: http://www.mondamo.de/alt/borchert.htm Ich habe ein paar Fragen zu den Charakteren. Zum Jungen: 1.Warum erschreckt der Junge mit der Begegnung mit dem Mann? 2.Warum verrät der Junge dem Mann nicht, weshalb er vor der Ruine hockt? 3.Warum wacht der Junge, obwohl er ..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Hat jemand zufällig einige Seiten parat, auf denen Etwas zu den Charakteren Christ und Blanche steht? Es geht um das Buch Antechrist von Amelie Nothomb. Wäre sehr nett. Danke
Hallo <3 Bin im Lk, schreiben Montag eine Klausur. Thema ist Shakespeare in Love, also eine Filmanalyse. Ich habe leider noch etwas Schwierigkeiten die Beziehungen zwischen allen Charakteren zu verstehen, bei manchen weiß ich nicht mal, wer wer ist :( Zudem suche ich nach Analysen einzelner Szenen oder zumindest einer groben Analyse des Films..
aaaalso es geht um das buch high fidelity von Nick hornby ich brauch eine ganz genaue beschreibung von den wichtigsten charakteren die mitspielen uuuuund vl eine kurze zusammenfassung wie des ganze endet! BITTTTEEEE ich brauch wirklich sseeeehr dringend Hilfe
Es geht um eine Übersetzung eines Resumé und Ich brauch nur noch diesen Teil. Es geht um den Film "Ziemlich beste Freunde" und ich soll etwas zu den Charakteren erzählen. Folgendes ist zu übersetzer : ------------------------------------------------------------------------- Die Hauptcharaktere sind Driss der von Omar Sy und Phillip der von Franc..
Hallo! Ich lese gerade in der Schule das Buch "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß ". Hat jmd vlt nützliche charakterisierungen von den verschiedenen Charakteren?
also, wir schreiben demnächst Deutschtest, eine erweiterte Inhaltsangabe, und jetzt hab ich einen Übungsaufsatz geschrieben und keine Ahnung, ob was falsch ist ;) Also wär ich echt dankbar, wenn jemand mal drüberschauen und mir sagen könnte, was für sprachliche- und Rechtschreibfehler drin sind. Am besten wäre es, wenn jemand sogar das Buch kennt u..
Hallo:) Ich muss in der nächsten Woche eine mündlich Prüfung absolvieren.Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Charakteren Walter und Asagei . Könntet ihr mir bitte helfen, was man über die beiden wissen sollte und in was für einen Verhältnis die zueinander stehen? LG Lotti:)
hayyy, brauche dringends die verhältnisse von allen charakteren von dem buch `about a boy`, freue mich auf die antwort,lg, max
Ich hab zu morgen eine Deutschhausaufgabe zu erledigen und komme nicht weiter. Die Aufgabe war aus genannten Charakteren ein Schaubild zu erstellen, wie die Personen zu Rob Cole stehen. Mein Problem ist, dass ich nicht alle Personen finde und somit keinen Bezug herstellen kann. Falls jemand das Buch kennt, wäre es wunderbar, wenn das Erinnerungsv..
Hallo, Ich suche dringend zu dem Buch "Death of a Salesman" (Tod eines Handlungsreisenden) eine Personenkonstellation, also wie das einzelne Verhältnis zwischen den jeweiligen Charakteren ist. Möglichst ausführlich wenn es geht! :) Danke für jede Hilfe!
Hallo leute, ich hab ein kleines Problem und zwar suche ich eine Rollenbiographie zu dem Drama "Prinz Fredrich von Homburg" zu den Charakteren Prinzessin Natalie oder dem Prinzen. Ich bitte um Hilfe denn ich hab kein Ahnung wie ich eine solche Rollenbiographie schreiben soll, deshalb melde ich mich hier. Hoffe jemand meldet sich bald, denn ich ..
Hallo, Ich brauche eine Charakterisierung von Daja, Elijahu und Jakob, ich habe bereits gesucht aber nur Seiten wie Lekuerehilfe gefunden wo man ein Abo abschließen muss. Hat da jemand was? Ich hatte das Buch bereits mal gelesen und halte es echt nicht aus ein zweites mal zu lesen, das wäre zuviel des guten! :) Nur kann ich eben nicht mehr viel..
hallo,hat jemand von euch "the remains of the day" von Kazuo Ishiguro gelesen?Dieses Buch ist ja auch für das Zentralabitur relevant... Naja, ich könnte da einige Informationen über die jeweiligen Beziehungen zwischen den Charakteren benötigen.
Ich bitte um eine Grammatische Textüberprüfung von meinem Monatsbericht. Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Während meines Praktikums lernte ich, wie ich ein strukturiertes und kundenorientiertes Telefonat führe und wie ich einen persönlichen Kontakt zum Gegenüber schnell herstelle. Die wichtigsten Anlässe für ein Telefonat im beruflic..
Liebe Leser, könnte mir mal bitte jemand Helfen. Ich muss eine Charakterisierung und die Verbindung zu den Charakteren von dem Buch "Leerzeit" von Sophie Brandes schreiben. Leider kann ich das nicht so gut also wenn jemand eine gute Charakterisierung hat dann schickt sie mir bitte? Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakteren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!