Menu schließen

Chancengleichheit



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Chancengleichheit:

Aufgabe war es verschiedene Fragen zu den Prinzipien der freien Marktwirtschaft zu beantworten. (110 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Chancengleichheit:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Wie kann man die unterschiedlichen Konzepte sozialer Gerechtigkeit (Verteilungsgerechtigkeit, Verfahrensgerechtigkeit, Leistungsgerechtigkeit, Gerechtigkeit als Fairness, Gerechtigkeit als Chancengleichheit, Generationen-Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit,..) am besten erklären und logisch miteinander verknüpfen. Besonders wichtig, wären noch die ..
Hallo.Ich habe noch ein Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie die korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schulnoten von den Studierenden..
Vor einiger Zeit hat die Diskussion um die zukünftige Schulstruktur in Hamburg begonnen. Aber die spannende Frage bleibt immer noch offen , was besser für Hamburg ist, eine Einheitsschule in der die Kinder Chancengleichheit bekommen, oder das Zwei-Säulen –Model bei dem das Sitzen bleiben abgeschafft wird. Mit diesem Thema möchte ich mich infolge ..
Hallo.Ich habe noch ein  Aufsatz geschrieben. Das freut mich ,Sie  die  korrigieren koennen.Vielen Dank. Heutzutage hat eine Tendenz in fast allen Schulen nicht zu stoppen, dass viele Schulen Wert auf die Persönlichkeit und Fertigkeiten liegen, wenn sie die Wissen vermitteln . Gleichzeitig ist es beobachten, dass die Schul..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hallo ich mache an einem Abendgymnasium gerade mein Abitur nach und lerne dort natürlich auch Französisch. Nun hab wir ein Thema "Les femmes qui travaillent" und sollten dazu ein paar zeilen auf französisch schreiben. Ich habe mir also auf deutsch Gedanken gemacht und es dann übersetzt. Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte da mal drüber..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chancengleichheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!