Menu schließen

Capulet



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Capulet:

Kurze Präsentation zu William Shakespeares Stück "Romeo und Julia" inkl. Biografie von William Shakespeare.

8 Forumsbeiträge zum Thema Capulet:

Hallo ihr Lieben, ich hab eine Hausaufgabe auf in Deutsch, in der ich einen Friedensvertrag der beiden Familien Montague und Capulet erstellen soll. Nur leider fällt mir nichts ein. Ich brauche einen Text in dem Sie ihren frieden besiegeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das wäre echt super. Ich schreibe diesen auch noch auf eine Leinwand die..
seit gegrüßt! ;D ich muss in deutsch bis morgen einen friedensvertrag zwischen den familien montague und capulet schreiben.. es gibt ne note drauf und ich soll es so formulieren wie die halt im 19. jh geredet haben. ich könnte den vertrag nich mal formulieren wenn ich es in heutiger sprache machen sollte. ich hab noch nie in meinem leben einen ve..
Hallo. Ich habe die Aufgabe einen Tagebucheintrag (Englisch-LK) zu verfassen, in dem es um die Anfangs-Szene geht. Darin soll Juliet ihre Meinung über eine Heirat wiederspiegeln, d. h. was sie darüber denkt und wie sie sich fühlt und so weiter. Während des Gesprächs (Akt 1, Szene 3) sagt sie als sie ein Gespräch mit Lady Capulet & Nurse führt "It..
Hi, hier habe ich mal eine summary von Romeo and Juliet in Stichpunkten angefertigt. - There are two prestigious families, names Montague and Capulet - They are in a feud between each other, it extends up to murder - Romeo Montague falls in love with Juliet Capulet - They are marrying secretly because of the feud - Both see a chance to end ..
Hallo Leute, ich würde mich sehr freunen wenn ihr euch mal mein verfasstet durchlesen & vielleicht sogar korigieren würdet. Wäre sehr lieb. lg & danke Sarah ------------------ Well our topic of the group work was Benvolio & Mercutio from the family of the Montague’s. The first question you thinking about is “Who are the Montague’s?” Th..
Hallo Leute, ich habe eine Englisch Hausaufgabe auf, in der ich eine Szene 0 erstellen soll. Dies habe ich gemacht und den Text übersetzt, doch da sind sicherlich fehler drin, die verbessert werden müssen. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr es korrigieren könntet :) Der Text : It is 15 o`clock in the afternoon. Montague family mo..
Englisch könner gesucht! Hi Leute, da mein Englisch miserabel ist bitte ich euch mal ein Auge auf mein geschriebenes zu werfen & mal zu versuchen es zu korigieren, das wäre mir nämlich sehr wichtig. Danke schon einmal im vorraus. lg Sarah ----------------------------------------- Good Afternoon Ladies & Gentlemen, my name is Benvolio Mo..
Hi, Ich will bei meiner PPP auf einer Folie es immer so machen, dass, wenn man einmal klickt, der erste punkt kommt: Also "klick" 2 prestigious families, Montague and Capulet -> feud "klick" Romeo M. falls in love with Juliet C. Und so weiter :P Kann mir einer sagen wie man das einstellt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Capulet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!