Menu schließen

Camus



20 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Albert Camus Philosophie > Philosophen > Albert Camus
Thema: Albert Camus  - Der Mythos des Sisyphos Philosophie > Albert Camus - Der Mythos des Sisyphos
Thema: Camus, Albert - L`Étranger Französisch > Camus, Albert - L`Étranger
Thema: Camus, Albert - La Peste Französisch > Camus, Albert - La Peste
Thema: Camus, Albert Französisch > Camus, Albert


4 Dokumente zum Thema Camus:

Interpretation der Kurzgeschichte von Camus, Albert: Der Gast (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Zusammenfassung des dritten Kapitels von "Der Fremde" (Albert Camus) (123 Wörter)
Sehr genauer tabellarischer Lebenslauf von der schwer zugänglichen Person Albert Camus. (511 Wörter)
Beschreibt mit eigenen Worten, wie Sisyphos sein Schicksal überwindet und nach Camus als „glücklicher Mensch“ angesehen werden muss!Beschreibt mit eigenen Worten, wie Sisyphos sein Schicksal überwindet und nach Camus als „glücklicher Mensch“ angesehen werden muss! (ca. 1 Seite) (265 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Camus:

Hallo Leute! Wir lesen gerade im Unterricht l`hôte von Albert Camus und haben nun folgende Frage zum Ende des Buches zu beantworten: Comment est-ce que vous jugez le comportement de Daru? Also diese Frage bezieht sich auf die Stelle, wo Daru dem Araber die freie Wahl lasst bezüglich der 2 Wege. Ich hab mir als Antwort iwie so gedacht, das..
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch fragen ob jemand von euch etwas zu Albert Camus Meisterwerk Die Gerechten sagen kann?
Hallo ihr Lieben.. wir haben in der Schule L`Hôte gelesen, eine Klausur drüber geschrieben und jetzt kriegen wir immernoch Aufgaben zu dem Text - hoffentlich hört das bald auf *g* Meine Frage ist: Welche Bedeutung hat der Titel L`Hôte? Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, nur irgendwie fällt mir nichts gutes dazu ein =( Wäre li..
Hallo, ich muss einen Kommentar über das Ende von Camus` ``L`hôte`` schreiben und dabei die Frage beantworten, warum der Araber den Weg ins Gefängnis und nicht in die Freiheit gewählt hat. Ich habe aber keine Ahnung was ich schreiben könnte, ich finde das Verhalten des Arabers wirklich unlogisch. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank:)
Kann mir mal bitte einer irgendwie verständlich erklären was die Personen dachten und was sich beschrieben haben... über die Existenz. Ich versteh das nämlich nicht, für mich ist das wie ne Fremdsprache
Hey leute..... totales Problem...hab grad effahren dass ich morgen ne Arbeit in Franze schreib... Jetzt brauch ich unbedingt ein Resumée für zwei Texte...Zu einem Text hab ich schon eins...Aber beim anderen krieg ichs irgendwie nicht gebacken...Den Text versteh ich auch nicht ganz :-( Ich weiß, es ist viel verlangt, aber könnt ihr mir vllt heelf..
Ich muss im Französisch das Buch L`Etranger , der Fremde lesen und mündlich präsentieren ich verstehe das Buch aber gar nicht hat jemand hilfreiche Erläuterungen für mich.
Hallo allerseits! Kennt jemand von Euch eine gute Internetseite über "Les Justes" von Albert Camus oder Sekundärliteratur? Hat vielleicht sogar jemand mal ne Arbeit über dieses Buch geschrieben? Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!
hallo libe e hausis :) ich habe mal eine Bitte... hättet ihr vllt nützliches zu camus l´hote? ein resumé wäre sehr hilfreich da ich nun neu zu meinem Lk kurs franzöisch dazu gekommen bin und die anderen schon weiter sind als ich benötige ich etwas hilfe.. ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein gutes resumé hättet bis dann eure lula :D
hi kann jemand im zusammenhang mit dieser lektüre etwas mit dem Begriff: "le manichéisme des traits" anfangen? mir fehlt sowohl bedeutung als auch inhaltlicher bezug zur lektüre... danke schonmal für eventuelle Mühen! =)
hallöchen, für Französisch muss ich eine Kapitelzusammenfassung aus "L`etranger" von Camus schreiben... wäre super, wenn jemand korrektur lesen könnte, ich würde es gerne der Klasse austeilen und es wäre doch sehr peinlich, wenn allzu viele Fehler drin wären.. Le deuxieme partie, premier chapitre de "L`Etranger" écrit par Albert Camus commence..
Hallo ihr, behandelt grad zufällig jemand auch L`étranger von albert camus? hab grad bissel probleme beim beantworten von zwei Fragen zu Teil 2 des Buches...
Hallo ihr, also wir behandeln in Franz gerade das Buch L`Etranger und haben jetzt den ersten Teil gelesen. Wir sollen uns überlegen, wer wohl bei der Gerichtsverhandlung aussagen muss und uns eine Person aussuchen, zu der wir schon sowas wie eine Aussage schreiben sollen. Hab mir folgende Personen überleg: Raymond, Marie, Masson et sa femme, l`au..
Ein kurzes resume von decouvertes 3 lektion 7a Une petite route pendue La famille Camus sont dans la voiture. Ils parlent de la spectacle et du collège. La famille Camus ce sont Claudine, Severine, Mme camus et M. Camus. Tout à coup deux énormes poid lourds traversent maintenant la route départementale pour prendre le chemin qui conduit à une ..
Hey Leute, ich schreib morgen eine Franzarbeit über die Lecons 7a-c. Wir hatten zum üben folgende Aufgabenstellung bekommen : Vous etes Marielle Fournier(la journaliste) qui est en interview avec Claudine Camus.(les sujet:-la pollution de l`environnement(qu`elle aime,n`aime pas,dont elle a peur...)+ qu`elle apprécie comme chance dans le métier d`un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Camus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!