Menu schließen

Bundesgerichtshof



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bundesgerichtshof:

Kurze Zusammenfassung aller wichtigen Informationen zum Bundesverfassungsgericht (z.B. für ein Referat) Gliederung: Bedeutung des Bundesverfassungsgerichtes, Wahl der Richter, Entscheidungsbefugnisse (1 Seite) (126 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Bundesgerichtshof:

Hab was Interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt man eure Meinung dazu hören : der volgende post ist kein fake ich beziehe mich dabei auf quellen wie z.b. dem bundestag, freihe presse, etc... -> der staat sollte die finger davon lassen hier auf irgendeine weise die rechte und freiheiten des einzelnen zu beschränken, ich möchte n..
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Vermögensberatung Kritik Das Geschäftsmodell von Strukturvertrieben ist bei Kritikern und einigen Verbraucherschützern umstritten. In den Neuen Bundesländern wurden nach der Wiedervereinigung hohe Abschlussraten an Unfall- und Kapitallebensversicherungen erzielt, die nach Darstellung von Kritikern teilwe..
Hallo ihr Lieben :-)) Hoffe es kennt sich jmd in diesen Sachen etwas aus. Ich steh grad bisschen auf dem schlauch :D Zivilgericht gehört ja zur ordentlichen Gerichtsbarkeit. Aufbau der ordentlichen Gerichtsbarkeit: 1. Amtsgericht 2. Landgericht 3. Oberlandesgericht 4. Bundesgerichtshof Das höchste Zivilgericht ist ja dann logisch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundesgerichtshof zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!