Menu schließen

Buchungen u ä



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buchungen u ä:

15 Forumsbeiträge zum Thema Buchungen u ä:

Buchungen bei Ein-und verkauf von Waren 1.)Verkauf von Waren auf Ziel 2.)Kunde begleicht Rechnung durch Banküberweisung 3.)Zielkauf von Waren 4.)Verkauf von Waren gegen Bankcheck 5.)Barkauf von Büromaterial 6.)Unsere Banküberweisung für Darlehenzinsen 7.)Zielverkauf von Waren 8.)Banküberweisung für Gehälter 9.)Zinsgutschrift der Bank ..
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Hausaufgabe in Mathematik. Folgende Aufgabenstellung: Bei einer Binomialverteilung ist p so groß, dass es mit mindestens 75 % Wahrscheinlichkeit höchstens zehn Treffer gibt. Welche Werte kann p annehmen für a) n=20 ; b) n=50 Nun stelle ich mir die Frage, wie ich an diese Aufgabe rangehen soll. Bisher hab..
Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Hey, ich habe eine komische Frage, aber dennoch ist sie mir sehr wichtig. Ich schreibe morgen eine Arbeit und ich bin mir nicht genau sicher welche Themen nun genau in der Arbeit kommen. Wir haben eine Ausgabe aus dem Buch bei dem wir ein paar Buchungen gestrichen haben, die wir noch nicht haben/brauchen. Ich möchte jetzt wissen ob welche Buchu..
Es handelt sich um ne Aufgabe, bei der es um Buchungen geht (WEK, WVK, Vst, Ust, Rücksendung und Boni) hab ne aufgabe, bei der ich nicht auf den wareneinsatz komme.. wenn jmd on ist, der mir helfen kann..dann schreib ich die aufgabe hier nieder^^
Kann mir jemand die richtigen Buchhungssätze der volgenden Geschäftsfällen sagen?: 1) Zieleinkäufe von Furnieren, nett 220000 euro - + 19 % Umsatzsteuer 41800 euro 261800 euro 2) banküberweisung für a) Umsatzsreuer an das Finanzamt 18700 euro b) Miete für gemietete Gebäude 24000 euro c) Ausgleich einer Lieferrechnung für Rohstoffe 62100 e..
hilllllllllllfffeee: ich versteh diese aufgaben nicht Zimmerreservierung Frau Meister, die eine kleine Pension mit 18 Zimmern betreibt, weiß aus Erfahrung, dass jedes gebuchte Zimmer mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 % nicht in Anspruch genommen wird. Deshalb nimmt sie 20 Zimmerbestellungen an. a) Bestimme die Wahrscheinlichkeit..
Hey Leute, kennt sich jemand mit Rechnungswesen aus. Buchungen: Habe Hausaufgaben auf, die ich aber nicht verstehe! z. B. AR 165: Fertigerzeugnisse, Listenverkaufspeis 25.000,- EUR Der Kunde erhält einen Rabatt in Höhe von 10% <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Ly19 am 13.05.2006</font>
dere, ich hab vor in den ferien(ab 27.7.) für 4 Wochen in die Türkei/Antalya zu fliegen,bin aber noch am suchen für einen preiswerten Flug. Ich muss bloß dorthin fliegen, ein Zimmer im Hotel möcht ich nicht buchen,da ich dort paar Verwandte hab. also ich würd gern wissen,ob.... (1) des scho jmd von euch gemacht hat? (2) was ihr von Online-..
Kann es jemand korrigieren und weiterhelfen: a) Ziel der Abschreibung a1) Wie wird die Ab. in einem BEtrieb erfasst? b) Wie werden Abschreibung gebucht+welche Auswirkungen haben diese Buchungen c) Welche Voraussetzungen werden für das Zustandekommen von Kapazitätserweiterungseffekten unterstellt? d) Inwiefern durch Finanzierung aus Absch..
Hi Leute, hat jemand von euch Ahnung von Rechnungswesen, Bilanzen,Aktiva, Passiva, Soll und Haben, Buchungen usw. ? lg VANNY
Die Frage lautet: c) 50 Zimmer des Hotels mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ausgebucht ? Muss ich dann einfach nxp also 50x0,9=49,5 berechnen ?
Wie werden Wareneingänge gebucht Wie werden Warenverkäufe gebucht Warum dürfen kaufleute die Vorsteuer von der Umsatzsteuer absetzen? Erläutern sie was man unter dem Mehrwert versteht. Brauche Antoweten
kauf von anlagegegenständen mit berechnungen und buchungen einschließlich mehrungen und minderungen des kaufpreises
Hey ich hab probleme bei dieser aufgabe auf ein Ansatz zu kommen, wär lieb wen mir da jemand helfen könnte ;) Der Country-Club biete 50 Gästezimmer. Sie sind erfahrungsgemäß zu 80% ausgebaucht. Zur besseren Auslastung ist die Club-Leitung dazu übergegeangen, die Gästetzimmer um bis zu 10% überbuchen zu lassen, d.h. es werden 10% mehr Gästezimmer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchungen u ä zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!