Menu schließen

Buchtipps D



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Buchtipps D:

8 Forumsbeiträge zum Thema Buchtipps D:

Hallo Leute! Ich muss demnächst eine Facharbeit in Deutsch schreiben. Dazu benötige ich natürlich ein Buch. Thema ist freigestellt. Habt ihr eventuell gute Buchtipps oder auch Empfehlungen für Internetseiten im Thema Bücherempfehlungen? Ich brauch einfach ein nettes schönes Buch was man gut lesen kann, nicht zu dick ;) und wo man auch ein ..
Hallöchen! Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.- Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King. Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.- Kann mir jemand sagen ob das gut ist? Aber wir können auch eigne ..
Hallo! Ich habe in französisch nun das erste Lehrnjahr hinter mir und wollte fragen, ob jemand weiß, woher man Übungen bekommen kann? Links, Buchtipps oder gleich Beispiele in die Kommis - ich freu mich über alles! Danke schon mal jetzt ;) Smiley2000
Hallo, ich möchte nach meiner Ausbildung die Allgemeine Hochschulreife erlangen. Die mittlere Reife habe ich 2010 an einer Realschule abgeschlossen. Dort hatte ich aufgrund eines erkrankten Lehrers ein ganzes Schuljahr kein Geschichte. Des weiteren habe ich festgestellt, dass ich vieles, was ich in meiner Realschulzeit gelernt habe bereits verge..
Hey Leute aaalso ich schreib meine facharbeit über das duellwesen im ausgehenden 19. jahrhundert im bezug auf das duell zw. instetten und crampas in effi briest, bin schon seit tagen auf der suche nach büchern darüber, aber war bisher erfolglos =( könnt ihr mir vllt buchtipps geben? nur internetquellen in der facharbeit anzugeben wär nicht so tol..
Bin zurzeit wieder voll die Leseratte weil ich soviel mit der Bahn fahren muss ^^ Kann mir jemand paar Bücher vorschlagen die lesenswert sind :D? Am besten was lustiges ^^ Bin heute mit den Buch "ASSHOLE" fertig geworden, recht amüsant :) So und nu, Vorschläge :D!
Hallo, ich lerne gerade für die anstehende Mathe (Leistungskurs)klausur und ich verstehe dieses (im Titel genannte) Thema einfach gar nicht... Ich guck mir die Beispielaufgabe an und kapier das dann auch irgendwie, aber wenn ich dann Übungsaufgaben machen will, dann komme ich einfach nicht weiter und sitze dann irgendwann nur noch frustriert rum, w..
Hallo Leutz, wer hat für mich ein paar Tipps über die Fibonacci-Folge...Das soll mal eine Facharbeit werden, wer kann mir dazu einfach erstmal sein erstes Wissen dazu geben? Einfach nur impulse...z.B. Buchtipps wären gut...goggle und amazon haben leider schon versagt oder nur erstmal so eure Reaktion wäre guut, dnake euch!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchtipps D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!