Menu schließen

Übungen Französisch: Material gesucht nach dem 1. Lernjahr ?

Frage: Übungen Französisch: Material gesucht nach dem 1. Lernjahr ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo!

Ich habe in französisch nun das erste Lehrnjahr hinter mir und wollte fragen, ob jemand weiß, woher man Übungen bekommen kann?
Links, Buchtipps oder gleich Beispiele in die Kommis - ich freu mich über alles!
Danke schon mal jetzt ;)
Smiley2000
Frage von Smiley2000 (ehem. Mitglied) | am 06.08.2014 - 17:43


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 06.08.2014 - 18:01
Es gibt einiges Lernmaterial für Französisch im Internet:


http://www.franzoesisch-lehrbuch.de/

http://www.bonjourdefrance.com/

http://w3.restena.lu/amifra/exos/

http://www.alfred-echtle.de/

Schau einmal, was dir zusagt. Es hängt halt davon ab, wie du am besten lernen kannst und was du üben willst.
Leider hast du nicht geschrieben, mit welchem Lehrmittel du gearbeitet hast. Zu einigen Schulbüchern gibt es Zusatzmaterial im Internet oder in der Buchhandlung. Ich helfe dir gerne beim Suchen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 10.08.2014 - 13:27
http://www.memrise.com/courses/german/french/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: