Menu schließen

Buchempfehlung



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Buchempfehlung:

Kurze Buchempfehlung zum Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. (195 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Buchempfehlung:

hi leute! kann mir jemand sagen wie man eine buchempfehlung z.B. für die Schülerzeitung schreibt. Z.B. wie man anfängt oder wie man seine Meinung äußern kann danke schonmal für die ant.
Hallo, Ich schreibe meine Facharbeit zum Thema: "Inwiefern können "moderne Märchen" im Vergleich zum traditionellen Märchen die Persönlichkeitsentwicklung des Kindes positiv beeinflussen". Mit modernen Märchen meine ich Märchen, in denen z.B. eine Frau ohne einen Mann etwas schafft etc. Ich habe aber leider Probleme, geeignete Quellen zu finden...
Hey Leute... In Deutsch muss ich eine Buchempfehlung zum Jugendroman "Freak the Mighty" schreiben es muss folgendes drin stehen: -deinen Standpunkt zu der Eignung des Romans als Klassenlektüre darlegst; -ein besonders gutes Arugument für Rodman Philbricks Roman als Klassenlektüre herausarbeitest; -begründest, warum Rodman Philbricks Jugendroman..
Ich muss eine "vierseitige Hausarbeit" über die Zusatzstoffe in Lebensmitteln schreiben. Es ist eine Art Vorbereitung auf die Facharbeit/Seminararbeit. Ich hatte vor mich auch Mononatriumglutamat zu spezialisieren, da es in den Medien breitgetreten wird wie kein anderer Zusatzstoff. Nun mein Problem. Ich finde kaum SERIÖSE Internetseiten, die das..
Ich muss mir ein gutes ENGLISCHES Buch zum Vorstellen heraussuchen. Bin im LK Englisch in der Q1 also im ersten Semester der 2 Abi Jahre. Hab leider Pech beim Losen gehabt und meine Beiden Favoriten nicht bekommen. das waren Catcher in the Rye und the great gatsby viele Gute Bücher sind schon weg die Liste war aber auch kurz. Habt ihr de..
hi ^^ ich muss ne Buchempfehlung schreiben, darf kein fachbuch sein und ich darfs nich in der realschule gehabt haben kennt ihr en gutes ich musse das ganze als referat vortragen, habt ihr ne idee ? mfg Bug
Heey Leute, zur Zeit bin ich voll im leserausch. Würde gerne mal wissen was ihr für bücher gut findet!? Lese am liebsten Krimis oder Liebesromane?! Habt ihr nen Tipp für mich? Danke jetzt schon mal :D
Hey, ich muss zwangsläufig meine Facharbeit in Mathe schreiben! Über Mathematische Früherziehung schreibt schon ein Klassenkamerad! Fällt also flach! Ich hab mich für das Thema Grenzwertdarstellung entschieden! Wollt mal feagen ob sich hier jemand damit auskennt und mir vielleicht Hinweise, Tipps, Links, Buchempfehlungen usw. geben könnte! Vielle..
Hey, Ich bin in der 10. Klasse einer Realschule und wollte fragen ob ihr Empfehlungen für Bücher auf Englisch habt. Bücher wo ihr mit Spaß lest und auch etwas gelernt habt.
Hey ihr lieben, ich bin sehr interessiert in Politik. Ich würde mich gerne in diesem Bereich weiterentwickeln und deshalb mir ein Buch über Politikwissenschaften zulegen. Es sollte für "Anfänger" geeignet sein. LG
Ich wurde von meiner Nachbarin gebeten, eine Buchempfehlung für ihre 15- jährige Tochter zu erstellen, welches Buch inhaltlich und stilistisch am besten geeignet wäre für ein motiviertes und interessiertes Mädchen. Gut gegen Nordwind Das erste Buch erzählt die Geschichte von Emmi Rothner, welche durch ein Missverständnis einen Mann im Internet ..
auf ein neues :D... suche irgendwelche quellen zum thema sprachliche manipulation ( evtl. rhetorik)... wie kann bzw wird mit sprache manipuliert. besonders wäre für mich interessant, wie sprache in werbung eingesetzt wird, aber wäre auch sehr dankbar für andere schen, die mit sprachlicher manipulation zu tun haben :P... können quellen im i.net sein..
ich will ein buch kaufen das interessant und auch historisch ist es ist egal ob horror oder liebes buch nur es soll kein phantasiebuch sein mit drachen oder so kann mir jemand eins empfehelen?
Hey.. ich habe ein problem^^ ich habe einen zettel verloren... ausm englisch unterricht... und zwar vom nachschreibertermin der vergleichsarbeit 2005. die seite wo man einem freund eine buchempfehlung schreiben soll. hat das jemand zufällig? denn ich hab zwar ne empfehlung geschrieben brauche aber das blatt...oder weiß jemand wo man das findet?..
Hallo Leute. Ich hab eine kurze Frage über diese zwei Büchern: Mirjam Mous: Boy 7: Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.Michael Ende: Die unendliche Geschichte Ich soll eines von diesen Büchern wählen. Was empfehlt ihr?Bitte mit kurzer Begründung. :) Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen Könntet Ihr die Rechtschreibung meiner Buchempfehlung "Auf einem langen Weg" anschauen und allenfalls korrigieren. Danke! Text: Auf einem langen Weg Das Buch „Auf einem langen Weg“ beschreibt, in der Kriegszeit spielenden Geschichte über den zwei Brüdern namens Werner und Achim Ademeks im Alter von 10 und 6 Jahre, die ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchempfehlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!