Menu schließen

Brainstorming



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Brainstorming:

Es handelt sich um den Unterrichtsstoff der elften Klasse auf dem Gebiet des Faches Patentwesen und dem Teilgebiet Innovation. Es sind umfassende Mitschriften, mit zu verlässigen Informationen des DPMA. (sehr ausführliche Zusammenfassung, + zahlreiche Abbildungen) (5688 Wörter)
Zuerst Brainstorming mit dem Wort Ich an der Tafel gemacht, danach sollten wir Zu hause ein Gedicht daraus erstellen. (126 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Brainstorming:

Ich bin auf der Suche nach coolen und gut klingenden Nachnamen, sowohl englischer als auch deutscher Sprache. Brainstorming ist angesagt! ;)
Hallo, ich muss in Religion eine Mind-map zu Jesus Christus erstellen, ein sogenanntes Brainstorming. Folgende Stichpunkte hab ich schon: - Karfreitag gestorben -> Widergeburt am 3. Tag - Gottessohn - Gott ist in ihm Mensch geworden - für die Sünden der Menschheit gestorben -> Kreuzigung - 40 tage fasten - Bibel - Lebensaufgabe: Aufk..
Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
Ich soll nächste Woche zusammen mit 3 anderen in einer Gruppe ein Referat zur Mun-Sekte halten und unsere Lehrerin steht total auf kreative Einleitungen.. sie sagt, dass das auch ein wichtiger Punkt für die Benotung ist. Aber leider will uns einfach nichts einfallen :( Wir hatten vorher schon zwei andere Referate.. die haben ein Brainstorming u..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hey, wir sollen in Deutsch so ne Art Brainstorming machen, wie Liebe in Gedichten ausgedrückt wird und was es bedeutet. Sowas wie "rote Rose" oder so... ich hab auch schon einiges, aber etwas mehr zu haben schadet ja nicht :) Schreibt einfach alles mögliche, was euch in den Sinn kommt!^^ LG
Es ist spät genug und ich möchte euch nun fragen, welche Schlagwörter euch zum Thema "Sexualität" einfallen.... Ich brauche möglichst viele für ein projekt..legt los ;-)
Hab mal ne Frage... Ist eher ein Brainstorming, ich möchte noch ein paar Ideen sammeln... Die Standartaussagen hab ich schon, also solche hier: Güter-/Personentransport, Post, Militär ... Aber über neues wäre ich sehr dankbar :D Also: Was war die Bedeutung der Eisenbahn für die Industrialisierung in Deutschland? Danke schon mal im Vorra..
Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Hallo ihr Lieben, mitte Januar 2012 findet unsere abiparty statt brauche ein paar gute vorschläge für ein partymotto mit untertitel, so was in der art wie casino night-dein party jackpot oder sowas... muss aufjeden fall englisch sein kann auch von dem song abgeleitet sein zb . la gente esta muy loca zb einfach mal ein bißchen brainstorming :)
Guten Abend alle zusammen. :-) Ich habe in Englisch eine Hausaufgabe bekommen, welche (übersetzt) wie folgt lautet: Worin unterscheiden sich Menschen? Nennen Sie einige Aspekte, nach welchen wir Menschen beurteilen. Ich würde mich über ein kleines Brainstorming freuen! :) Gruß Roman
Hallo erstmal :) Ich hab da eine Aufgabe in Englisch die lautet: Brainstorm "the British". Würd mich mal interessieren was euch dazu alles einfällt. Ich denke dabei an: beans, sausage, Fast Food,... Danke schonmal :D
Halli Hallo, Also ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich halte morgen ein Referat in religion über den Sonntag. Ich habe schon zwar viele Sachen rausgesucht und übertragen, aber evtl. könntet ihr mir noch ein paar Ideen hier reinschreiben.Kurz - 1x brainstorming ueber den Sonntag pls :>
Hallo zusammen Da ich einen Vortrag über Kaufsucht mache, habe ich ein Brainstorming erstellt. Nun möchte ich aber noch einen guten Spruch oder sogar Witz einbauen. Es sollte etwas mit Kaufen, Kaufsucht, Brainstorming, Ideensammlung oder sonst passend zum Thema sein. Es kann auch ein Sprichwort oder gedichtähnlich sein Ich habe diese hier..
Guten Morgen, Ich stehe total auf den Schlauch. Ich Muss ein Referat über das Tema Europa: Schwierigkeiten einer gemeinsamen Flüchtlings- und Integrationspolitik halten. Normalerweise mache ich immer ein Brainstorming mit meiner Gruppe aber diesmal muss ich das Referat alleine machen und das fällt mir ziemlich schwer. Kann mir jemand weite..
Hallo, es geht um einen Text der in der Ethik-Schulstunde zum nachdenken anregen soll und auch für Diskussionen sorgen soll Thema: "Gewalt in den Medien und der Einfluss auf Kinder". Der Folgende Text ist bei einem Brainstorming endstanden und ich wäre für alle Verbesserungen und Ideen Dankbar. Unsere Gesellschaft ist jeden Tag mit Gewalt ..
"Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Handeln". Was verbindet ihr damit? Wie findet ihr es? kleines Brainstorming ;)
hallöchen. ich brauch mal bitte die hilfe aller kreativen köpfe :) und alles andere nehm ich auch :D wir planen hier ne oberstufenparty inner schützenhalle. sind hier inner stadt 4 gymnasien und die schließen sich alle zusammen um zu feiern. jaa dafür brauchen wir nen knallermotto. es gab schon 2 mal solche partys.. dort waren es einmal " 4 ..
Brainstorming:Welche intentionen verfolgten die Briten in ihrer Nachkriegpolitik ab 1945?Also was ham die gemacht,was die Amis z.B. nicht wollten/mussten/gemacht ham?help please!:)
Hallo Leute! Bräuchte für meine Hausaufgabe alles was euch beim Thema brainstorming für: -Mord -Verbrechen einfällt auch im weitesten ´Sinne!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brainstorming zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!