Menu schließen

Blutbahn



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Blutbahn:

Zusammenfassung über die Bestandteile des menschlichen Blutes und die Aufgaben der verschiedenen Bestandteile, sowie die generellen Aufgaben des Blutes als Transportmedium. (141 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Blutbahn:

Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo. Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? In die Blutbahn einer Patientin wurden 20 mg eines medizinischen Wirkstoffs zum Zeitpunkt t= 0 eingegeben. Die Abbaugeschwindigkeit des Wirkstoffes (in mg/h) lässt sich mithilfe der Funktion f mit f(t) = 2.0,905^t modellieren. a.) Zeichne den Graphen f und interpretiere den Verlauf. b.) Unte..
Hey, wollte nur mal kurz wissen, ob ich diese Formulierung so stehen lassen kann oder ob sie fehlerhaft ist! Danke! "Sobald es zu einer erhöhten Adrenalinausschüttung kommt wird der Herzmuskel stimuliert, was eine vermehrte Sauerstoffaufnahme der Lungenbläschen zur Folge hat. Der Sauerstoff wird über die Blutbahn in die Muskeln transportiert ..
Könnte ihr mir bitte mit eure eigene Worten den Zyklus des Erregers , erklären , oder ich versuche es zu erklären aber ihr müsst mich korrigieren:)Oder wenn jmd ,das machen würde wär auch sehr nett ... Also ,sobald die Anopheles Mücke einen Menschen sticht , brauchen die Parasiten(sind das Parasiten)? einige Sekunden um in die Leberzelle einzudr..
Hallöchen da draußen, Ich hab hier meine Ernährungslehre-Hausi liegen & versteh nurBahnhof, weil wir das noch nich wirklich durchgenommen ham... also eigentlich gar nicht -.- Vielleicht hat ja rein zufällig jemand n Link zu Frage 1 oder so.. Irgendwie peil ich grad nich so wie ich mir das vorstellen muss oO 1. stellen sie den weg eines thyr..
"Süßigkeiten haben Auswirkungen auf unser Gemütsleben: Schokolade fördert den Aufbau von Serotonin. Serotonin ist ein Botenstoff, der für Glücksgefühle sorgt. Serotonin wird aus Tryptophan gebildet, das in Käse, Fleisch, Eiern vorkommt. Erst, wenn ich Süßes esse, werden vermehrt Verdauungssäfte gebildet, die die Eiweißstoffe in die Blutbahn bringen..
Ich hab noch in Biolgie paar Fragen, die mir unklar sind! versteh ich des richtig, dass man sich eigentlich das Wort "Ruhe" beim Ruhepotenzial nicht wörtwörtlich übernehmen kann, des verwirrt mich eigentlich sehr, und das AP leitet die Information die sie vom Axonhügel bekommen hat weiter ist des richtig? Undzwar ist es dann nicht so wie bei dem H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blutbahn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!