Menu schließen

Bluetooth



34 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bluetooth:

Die in der Datei zusammengefasten Daten handeln ausschließlich über die Peripherie des Pc's und beinhaltet die funktionsweise dieser Geräte (z.B. USB, PS2, Infrarot, Tastatur, Maus, Scanner, Monitor, Drucker, ...) (554 Wörter)

33 Forumsbeiträge zum Thema Bluetooth:

hey, also ich habe ein Acer Timeline 5810TZG (mit vista) und möchte Bluetooth aktivieren. Mein Laptop erkennt einfach keine Bluetooth geräte, liegt aber auch vermutlich daran, dass ich nciht mal weiß, wie man diesen aufm Laptop einschaltet und geräte hinzufügen kann. Ich habe auch im internet schon recherchiert, aber irgendwie funktionieren die..
Hallo, habe das ASPIRE 3750g und bin damit zufrieden. Bt hat es auch. Treiber waren ja schon installiert. BT kann man aber nicht in der Systemsteuerung finden. Es geht um den Atheros ar5bbu12 Bluetooth Adapter. Hab alles auf Werkseinstellungen gesetzt und BT geht nicht. Ein BT Bus ist aufjedenfall eingebaut und installiert. Treiber auch re..
Servs^^ ich hab a frage, und zwar, kann ich mit hilfe von bluetooth bilder bzw. musik von meinem sony vaio notebook auf mein handy drauf`tun`?! Also, auf meinem handy hab ich die bluetooth-funktion, aber ich weiß nicht, ob es auf meinem laptop so etwas gibt, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! PS: ich find mein usb-kabel nimma, sonst würd i..
hEy! wo kann ich mit einem USB-Stick oder mit meinem Handy (über Bluetooth) Bilder ausdrucken? Vielen Dank!
Frohes Neues euch, hab ma ne frage unzwar suche ich einen messenger den man auch offline benutzen kann, sprich via bluetooth oder sowas. habt ihr da ideen ?
Moin, also ich will mein Handy heut noch (wörtlich gemeint) gegen die Wand werfen. Welches neue Handy könnt ihr mir empfehlen welches (ohne vertrag) um die 100€ kosten würde? Bzw. mit prepaid-karte von O2 denn ich will meine Nummer behalten. Ich hab mal was gehört das man seine nummer auch behalten kann wenn man sich ein neues Handy kauft. Kennt ih..
Hey.. gibts eigtl. mittlerweile ein Device, das man (über HDMI?) an den Beamer anschließen kann, mit W-Lan Empfänger, Software und einer Bluetooth "Fernbedienung", sodass man Internetexplorer hat, Youtube gucken kann usw.? Bei der PS3 geht das ja, aber bei der Xbox nicht, oder? :/
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an? a) Datenblatt Allgemein Frequenzen: 900,1800,1900 Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS Zusatzfunk..
hey leute, es geht um folgendes ich möchte whatsapp mit hilfe meines bluetooth auf mein samsung s3350 bekommen. meine frage ist jetzt weiß jmd. wie man bluetooth verbindung zwischen handy und pc herstellen kann? evtl. die genaue beschreibung? wär echt voll nett
ich kann keine bilder von meinem handy auf den rechner rüberziehen, obwohl mein bluetooth-adapter vom pc registriert wurde. was kann ich tun? bitte um schnelle hilfe! :>
hey leute, ich habe hier ein paar fragenzum iPhone 4 und hoffe, ihr könntet sie beantworten. 1) kann man auf dem iPhone textdokumente oder power points machen oder gibt es ein ähnliches programm dafür? 2) kann ich auf dem iPhone (fast) diel gleichen programmen wie auf dem Mac benutzen (GarageBand, iPhoto, Anime Studio Debut,...)? 3)Kann ich mei..
Kann mir jemand ein "Klapphandy" ( :ugly_lol: ) von Nokia empfehlen (Kamera, Bluetooth, Infrarot, etc.) ? Das auch noch stylish aussieht? ^^
Eine Frage: Ist mit folgendem Laptop etwas anzufangen, wenn ich ihn für schreibarbeiten, Internet und evtl. DVD-schaun brauche (auf Zugfahrten und so)! IBM ThinkPad T43; Bildschirm: 35,6 cm (14 Zoll) TFT XGA (1024*768); Prozessor: Intel Pentium M 1,86 GHz mit Centrino-Technologie RAM: 1024 MB DDR2-RAM Grafik: ATI X300 128 MB ..
Ich habe ein Sony Ericsson W200i verkauft und habe in der Artikelbeschreibung versehentlich widersprüchliche Angaben gemacht. Bei technischen Geräten bei ebay gibt es ja immer diese Tabelle, wo dann halt bei "Eigenschaften" ich versehentlich "Bluetooth" angeklickt habe - warum auch immer. Aber ich habe selbstverständlich auch geschrieben, dass es s..
Guten Morgen ;) Da das iPhone 4 ja weder Bilder noch Musik oder Sonstiges zu einem anderen Handy schicken kann (ausser halt zum iPhone 4 selber), wollte ich fragen, ob es dafür in Cydia ein Programm gibt, mit dem es funktionieren würde (also Jailbreak vorhanden bei mir). Ich möchte nämlich die Bluetooth Funktion voll ausnutzen können und mich..
Hi, mein Handy ist kaputt und nun suche ich ein Neues. Ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren.. ansonsten sollte es Bilder machen können (ca. 2 Megapixel), Musik ist egal, man sollte damit ins Internet können und Bluetooth ist sollte auch drin sein. Das Design sollte klassisch, flach und leicht/klein sein. Das wars. ;) Gibts sowas für diesem..
hey Leute hab da mal so ne frage: wie findet ihr das Sony ericsson Zylo? ich überlege mir dieses handy zu kaufen, doch findet ihr es gut und würdet ihr es empfehlen? (ich kenn mich nicht so gut mit handys aus :D ) Biler: http://www.mobilegazette.com/handsets/sony-ericsson/sony-ericsson-zylo-spiro/sony-ericsson-zylo.jpg http://www.com..
Huhu, könntet ihr mir helfen, wäre echt toll Also da muss man aus den sätzen Fragen machen. write questions for these answers: 1.) when in use, a mobile phone sends a constant stream of data to the phone network, including the phone´s position. what happend when the mobile phone is in use? 2. In just two decades, the mobile phone has ..
Hey! Ich brauche einen neuen Laptop, weil mein Vaio FS-irgendwas von vor 6 Jahren langsam mal in den Ruhestand möchte. Zwar ist er noch ganz schüssig, aber nach längerer Zeit ohne Neuinstallation fängt er an zu Haken (merkt man an Videos und Musik) und die Hitze brennt mir das rechte Bein weg. Lüfter zu laut etc. Deswegen, und weil ich kein Prof..
Ich habe heute ein neues Handy bekommen: Nokia 5230 mit W-Lan funktion. Ich habe aber kein USB - Kabel... Kann man Daten aus dem Internet mit Bluetooth auf das Handy schicken? (kostenlos)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bluetooth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!