Menu schließen

Blink 182



58 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blink 182:

58 Forumsbeiträge zum Thema Blink 182:

Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
also ich komm an manchen stellen mit dem inhalt nicht ganz klar...wär nett, wenn ihr mich an manchen stellen mal aufklären könntet :) Inhalt: Der Schatzgräber I) 1 Arm am Beutel, krank am Herzen => klar, der „Erzähler“ ist also arm und kränkelt, oder ist er einfach nur enttäuscht bzw. frustriert? 2 Schleppt` ich meine langen Tage. =>..
also i hab hier ne total blöde aufgabe in deutsch...die wird aber sicher eingesammelt und i brauch da ne gute note könnt ihr mir da büdde büdde helfen tun?+liebschau* also hier erstma das gedicht: Andreas Gryphius Morgen Sonnet Die ewig helle Schar will nun ihr Licht verschlissen, Diane steht erblaßt; die Morgenröthe lacht Den grauen Himmel an,..
Hi, kann mir jemand das Gedicht "Auf der Terrasse des Café Josty" von Paul Boldt aus dem Jahre 1912 interpretieren? Der Potsdamer Platz in ewigem Gebrüll Vergletschert alle hallenden Lawinen Der Straßentakte: Trams auf Eisenschienen Automobile und den Menschenmüll. Die Menschen rinnen über den Asphalt, Ameisenemsig, wie Eidechsen flink..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Wenn ihr jetzt Auto fährt, und ihr sieht ein Bushaltestelle mit einem Bus stehen, der den rechten Blinker hat. Wie muss amn sich verhalten? Kann man normal vorbeifahren? oder muss man langsam vorbeifahren mit 20km/h? Wie ist es bei der Prüfung, wan ist man dzurchgefallen?
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 6 Verkehrsrege..
Hallo liebe Leute kann mir jemand vielleicht helfen. Ich bräuchte unbedingt eine Gedichtinterpretation von Johann Wolfgang Goehte "Sehnsucht" 1749-1832 Ich habe überall im Internet recherchiert und nichts gefunden. Daher wäre ich sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.... Sehnsucht Was zieht mir das Herz so? Was zieht mich hinaus? Und ..
Hallo Leute. über das Wochenende hat unser Technik Lehrer uns eine Aufgabe aufgegeben. 1) Erstellen sie einen Programmcode in Delphi, der es ermöglicht, die Ampel im Tagbetrieb laufen zu lassen. 2) Erstellen sie für das Ampelmodell den Programmcode für den Nachbetrieb( eine Richtung gelb blinkend) Also das Problem ist, dass ich keinen Stich seh..
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC habe auch schon bei google nachgeschaut aber keine richtige Antwort gefunden. Wenn ich den PC (Windows Vista) starte kommt nur das Acer Logo und kurz danach nur ein blinkender Strich oben links. Was kann ich dagegen machen? Habe schon alles mogliche versucht war auch im Bios Menü habe aber bis jetzt keine L..
Was los leute mögt ihr es eher schlicht oder steht ihr auf blink blink ? also ich meine outfit? das ich zu extrem für manche homies bin weiß ich ya!
Wie findet ihr Punk Bands wie Blink 128, Greenday, Sum41? Ich find sie zumindest mal hammer geil! Punk"s not dead!
Hi leute hab zwar eine "satire" weitergeschrieben, aber weiss nicht ganz genau,ob es eins ist.Könntet ihr mal bitte gucken, ob in mein text auch eine übertreibung steckt,und ob es wirklich eine Satire ist, weiss ich nicht wie gesagt. Meine Satire: Daraufhin fuhr ich weg, um mir einen anderen parkplatz zu suchen. Nach 30 Minuten sah ich einen ..
kennt jemand von euch den songnamen von blink182. kenne leider nur den videoclip aus fernsehen schon etwas länger her. in dem clip waren sie so 80er jahre mäßig angezogen und ja war witzig gemacht ^^ weis nicht mehr ganz genau. ich glaub war irgendwas mit summer... bin mir aber nicht so sicher *weein* bitte helft mir
hey, ich brauch hilfe! und zwar such ich Widersprüche in diesem Text! Aber i-wie finde ich da nicht so viele und wollt euch umHilfe bitten. Wär über lieb Also hier der text: Der Schlag ans Hoftor Es war im Sommer, ein heißer Tag. Ich kam auf dem Nachhauseweg mit meiner Schwester an einem Hoftor vorüber. Ich weiß nicht, schlug sie a..
Also ich hab da en riesen problem... Ich war am letzten wochenende mit kumbels auf nem fest was so ähnlich war wie ne kirmes... da ham me halt en bissl getrunken und... auf jeden fall bin ich 18 und hab ne 25 jährige abgeschleppt die die cousine meines besten kumbels is! ich hab net mit ihr geschlafen weil ich schiss hatte, trotzdem hatte ich was..
Tach Leuts. hab mir ma wieder so überlegt, wenn die ganzen Rapper und HipHoper und wasses noch so für "coole Typen" gibt, auch im Sommer ihre "coolen" Klamotten tragen, dann dürfts denen doch ordentlich warm werden, oder? Weil schon dieser ganze *blink blink*-Goldkettchen Müll und dann die Nachthemden, die die als T-Shirts anziehn, da muss man doch..
wie findet ihr die band? ich finde die eigentlich voll cool! ic hwürde dazu gerne mal eure meinung hörn!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blink 182 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!