Menu schließen

Bitte berichtigen Grammatik



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte berichtigen Grammatik:

6 Forumsbeiträge zum Thema Bitte berichtigen Grammatik:

Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Könntet ihr das bitte auf grammatik und rechtschreibfehler überprüfen ? Das ist meine Refarat überhermann für Englisch. Danke ! Facts abuot Hermann: -Hermann is a littel town in the USA in the state Missouri -Hermann was founded in 1837 by German immigrants -The immigrants dreamt with her arrival of a New World in which they could live her ..
Hallo ich bearbeite gerade das buch comme une bombe in der Schule und muss die fragen die hinten im Buch stehen beantworten, und das so genau und grammatikalisch richtig wie möglich. Leider kann ich nicht sogut französisch und will nun hier meine antworten einmal auf Deutsch und einmal auf Französisch schreiben dann könnt ihr bitte versuchen sie zu..
Hey. Wäre cool wenn jemand diesen Text hier so halbwegs berichtigen könnte vor allem von der Grammatik her: Since 1995 Barbara Jany is a so-called: "Bad Mother". She left her family because she had relationship problems. But she found mothers in a similiar situation an communicated with them. There was a big interest in sharing and support.So..
Bitte lest mal über den folgenden Text drüber. Falls euch Fehler auffallen, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese berichtigen könntet. Es geht nicht um den Inhalt, sondern um die Grammatik und den Ausdruck. Ich danke Euch. La famille, c`est la mère et son trois enfants. Les enfants s`appelent Dorotheé, Charlotte et Grégoire. Le problème est la ..
Hallo zusammen! Wir sollen im Englisch Unterricht einen Dialog halten über eigentlich alles, was wir bis jetzt über die USA gelernt haben (Geschichte, Lebensgefühl, ...). Vom Inhalt her ist der Dialog okey, sagt zumindest unsere Lehrerin. Das heißt ich brauche nur jemanden, der sich den mal durchliest und vorhandene Grammatik- und Rechtschreibfehl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte berichtigen Grammatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!