Menu schließen

Bild erstellen



75 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 74 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bild erstellen:

Die Aufgabenstellung lautete: "Erstellen Sie eine Interpretation und Analyse des Gedichtes "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff an." Diese Datei enthält eine erste Annäherung an den Text, einen Analyseteil zum Rhythmus, Satzbau, äußerer Form, rhetorischen Figuren, Reimeschema, Bildern. Daraufhin damit verbunden eine Analyse der Strophen, deren Inhalt und Zusammenhang und Funktion/Ausdruck. Letztendlich noch auf die ersten Annäherungen rückbezogene Interpretationshypothesen. (479 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Bild erstellen:

Hallo, Ich soll in Java ein Programm erstellen, mit dem man eine bestimmte Stelle des Pascal`schen Dreiecks iterativ berechnen kann(Beispiel P(0, 0) ist gleich 1, P(4, 2) ist gleich 6.). 1 1 1 1 2 1 1 3 3 1 1 4 6 4 1 Das Bildungsgesetz des Pascaldreiecks besagt P(i, j) = P(i-1, j-1) + P(i-1, j). Die Zahlen im Pascaldreieck sind also r..
KAnn mir vielleicht einer von euch da draußen helfen? Ich hab als Hausaufgabe auf, eine Pro- und Contrliste zu erstellen, zu einem Vorwurf der Lenz gemacht wurde. Er würde kein Bild eines Jugendlichen von heute machen. ICh bitte ganz arg um Hilfe, da ich keine Ahnung habe,wie ich das angehen soll. Schon mal danke an alle...
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hey Leute! Ich muss für die Schule zum Thema "Stadt" eine Mind-Map erstellen. Bisher habe ich sie eigentlich recht allgemein gestaltet mit Begriffen wie "Sehenswürdigkeiten, Tourismus, Kultur, Bildung, Vereine, Events, Wohnen, Arbeiten, Erholungszentrum"...fällt euch vllt. noch mehr ein bzw. gibt es Verbesserungsvorschläge dazu?! Lg und scho..
Hallo meine liebe Community! Ich hab seit etlichen Tagen nur noch eins im Sinn: Wie löse ich verflixte Stammbäume. Ich hab verschiedene Bücher auch schon Bücher aus den Bibliotheken herangezogen, aber in jedem Buch steht es etwas anders beschrieben und das verunsichert mich sehr und verwirrt mich auch. Also hab ich mir überlegt für einen allgem..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Hallo ihr Lieben, ich hab eine Hausaufgabe auf in Deutsch, in der ich einen Friedensvertrag der beiden Familien Montague und Capulet erstellen soll. Nur leider fällt mir nichts ein. Ich brauche einen Text in dem Sie ihren frieden besiegeln. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Das wäre echt super. Ich schreibe diesen auch noch auf eine Leinwand die..
Hey, wir haben in der Schule Wörter bekommen, mit denen wir Sätze bilden müssen. Da es aber relativ schwierige Fremdwörter sind, würde ich gerne um eure Unterstützung bitten. Die Wörter sind: Redundanz; Endemie; Futilität; Funiculaire; distinktiv; Fungibilität; eminent Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet. Danke.
Hey! Ich muss bis zum Ferienende in knapp einer Woche noch eine 8-teilige Fotosequenz erstellen. Folgendes muss dabei beachtet werden: 0. Ausgangspunkt der Bildfolge muss ein Objekt ODER eine Person sein. 1. Die Einzelbilder können ausschließlich fotografisch oder zusätzlich mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms realisiert werden. 2.Da..
http://https://www.preussenchronik.de/bild_jsp/key=bild_999.html https://i.imgur.com/EAaA2Ou.jpg Hallo, ich muss eine Karikatur Analyse von der obigen Karikatur erstellen. Währenddessen sind ein paar Punkte aufgekommen bei denen ich mir unsicher bin: -was bedeuten die Wappen und Kronen auf dem Boden? Ist das eine Kritisierung von den Gutsherren, ..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Edit: Von Goethe: Um welche Bezeichnung handelt es hier? Was für ein Charakter hat das Gedicht? Hallo, ich suche die Bezeichnung und Charakteristik von diesem Gedicht. Für ewig Denn was der Mensch in seinen Erdschranken Von hohem Glück mit Götternamen nennt, Die Harmonie der Treue,die kein Wanken, Der Freundschaft,die nicht Zweifel..
Hi Ich muss in 2 Wochen meine Seminarkurs Präsentation über die ethischen Aspekte der roten Gentechnik (Klonen, Stammzellenforschung, usw.) halten. Meine schriftliche Ausarbeitung habe ich bereits halb fertig aber jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich meine 15 Minuten Präsentation gestalten soll. Vom Inhalt her habe ich das Thema Klonen unter ..
Hallo liebe Com, ich habe eine Hausaufgabe, ein Herbarium für Biologie zu erstellen. Nun habe ich einige Pflanzen gesammelt und bereits getrocknet und gepresst. Mit meinem Pflanzenbuch habe ich bereits einige Pflanzen ausfindig machen können. Nun brauche ich EURE Hilfe ! :) Ich habe ein paar Pflanzen eingescannt, vllt. könnt ihr mir ja helfen :..
Bonjour madame et monsieur ! :) Im Französisch Unterricht sollen wir eine Mappe zu einem bestimmten Thema erstellen mit Informationen und Bildern und etc. Nun bin ich mir nicht so sicher ob das alles so richtig ist.. La Haute Couture de Paris 1. Qu`est-ce que la Haute Couture ? 2.L`histoire - Le fondateur Charles Frederick Worth 3..
Wie kan ich zu den Text eine Mind Map machen ? Zwar ist die Lösung da, aber gibt es noch eine Möglichkeit das anders zu machen ? Text: Eingeben  "Mind Map Moderne Analphabeten"  bei Bilder und dann das erste Bild mit den Computern und dann drauf klicken. Da ist die Lösung.  ==> hier der Link zu der vorstehenden "Anweisung"..
Ich muss in Biologie zum Thema Evolution ein auf der Grundlage von anatomischen Merkmalen von verschiedenen Katzenarten ein Stammbaum erstellen. Der Stammbaum muss in etwa so (siehe Bild) aussehen. Kann mir jemand erklären wie man so ein Stammbaum abliest und erstellt? http://http://www.spektrum.de/news/dna-analyse-klaert-verwandtschaft-pleisto..
gibt es ein programm indem ich eine Tabelle erstellen kann in die ich bilder einfügen kann, die dann alle die selbe größe bekommen? also ein raster mit 3x3 bilder etwa. danke schonmal
Hallo zusammen =) Ich muss über das Wochenende ein Plakat zum Thema: Aussetzung der Wehrpflicht gestalten! Nun suche ich schon länger nach einer Überschrift! Habe mir überlegt, die vllt so zu machen: Stopp zur Wehrpflicht und das Stopp dann als Stoppkennzeichen.. Hättet ihr vllt. noch andere Ideen? Vllt auch welche Bilder gut passen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bild erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!