Menu schließen

Betriebssysteme



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Betriebssysteme und Software > Allgemeines
Thema: Programme Informatik > Betriebssysteme und Software > Programme
Thema: Smartphones Informatik > Betriebssysteme und Software > Smartphones
Thema: Google Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Google Produkte
Thema: Andere Betriebssysteme Informatik > Betriebssysteme und Software > Andere Betriebssysteme


3 Dokumente zum Thema Betriebssysteme:

Aufgabe und Funktion eines Betreibssystems (228 Wörter)
Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit innerhalb von 5 Minuten gelesen. Optimal für die Information über dieses Thema mit wenig Zeit zur Verfügung (226 Wörter)
Hier habt ihnr nun, eine alte zusammenfassung von Windows 95, von mir Hier ehrfährt ihr einiges über das system, weiter werden bald folgen. wie win 98 ME NT und XP (wenn ich zeit habe werde ich es bald veröffentlichen) Also viel spaß beim stöbern, Sebastian (611 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Betriebssysteme:

Da wir ja soviele Experten hier haben dachte ich mir wie wäre es mal mit einem Thread. Also welches Betriebssystem ist das beste? P.S. @nerva aber bitte noch nicht gleich deine Sicht posten, denn wie in den Messages schon gesagt.(Weißt was ich meine)
Guten Tag, hat jemand Ahnung von Smartphones? Ich möchte mir gerne son Teil zulegen und brauche etwas Beratung. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der Materie ---bspw weiß ich nicht, was es mit den ganzen verschiedenen Betriebssystemen auf sich hat, was die Vor- und Nachteile sind usw.. ---was das mit den Apps soll und so.. Ich mö..
Hiho! Ich hab gerade eine von meinen beiden festplatten formatiert mit Partition Magic 8 ... Tja nur leider komm ich nicht weiter. Ich würde gerne 1 Festplatte fürs Internet und die andere für games/programme nutzen. Bis jetzt war das so bei mir, dass beide festplatten keine getrennten systeme waren (also keine 2 betriebssysteme), sondern dass i..
Hi Leute, hab da n Problem,wenn ich den Rechner starte erscheint die Fehlermeldung "GRUB Loading stage 1.5 GRUB loading,please wait... ERROR 22" ,habe 2 Festplatten mit 6 Partitionen und als Betriebssysteme Linux und Win XP installiert,wobei die Partition auf der Linux war ausversehen gelöscht wurde. Wie kann ich GRUB löschen bzw das der Rec..
Hey! Hab da ma son Problem..^^ also ich hab 2 Betriebssysteme aufm Rechner jetz..weil wegen..ich hab n Neues installiert, nur das Blöde is, das Alte is auch noch drauf jetz xD. Mhh ich möchte das Alte formatieren, hatte vonner Cd gebootet..funkst aber net. Naja und der zeigt mir an, dass das Volume nich freigegeben werden kann..blubb..und das L..
Hi Leute, ich bin hier echt am veryweifeln mit dem Notebook... Problem 1... Auf meinem Notebook sind 2 Betriebssysteme von Windows XP Home installiert und ich moechte eins davon entfernen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Problem 2... Die Tastatur des Notebooks ist total durcheinander geraten, wahrscheinlich durch nen Virus, d.h. wenn ich..
Kennt jemand eine Seite, wo die genannten Betriebssysteme miteinander verglichen werden? besten dank liebe grüße hongziehong
Hey leute ich bin grad dabei mein alten pc zu reparieren. Ich habe auf mein Rechner 2 Betriebssysteme ich würde gern ein löschen aber wie kann ich das machen? eins ist C was ich auch behalten will und eins ist auf d: Wie kann ich das löschen
Wie sollen einen Momats Bericht über Unix schreiben. eine teilaufgabe lautet: Analysieren Sie die Marktanteile von UNIX und unixartigen Betriebssystemen für folgende Anwendungsbereiche: -Server -Werkstation (Rechner in Firmen, öffentlicher Dienst u.a.) -Privat - Rechner das problem: ich finde keine unabhängiges Marktforschungsergebniss. ..
Hola ;-) Also, Windows hat bei mir ziemlich genervt, warum tut nichts zur sache ... ^^ habs dann einfach neu Installiert ... nun hab ich ja 2 mal Windows drauf, meine Frage nun : Kann ich das einmal, das "kaputte" löschen ? und das ohne die FP zu formatieren ^^ danke danke :-P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betriebssysteme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!