Menu schließen

Betriebssystem



75 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 69 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Andere Betriebssysteme Informatik > Betriebssysteme und Software > Andere Betriebssysteme
Thema: Allgemeines Informatik > Betriebssysteme und Software > Allgemeines
Thema: Programme Informatik > Betriebssysteme und Software > Programme
Thema: Smartphones Informatik > Betriebssysteme und Software > Smartphones
Thema: Google Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Google Produkte


6 Dokumente zum Thema Betriebssystem:

Aufgabe und Funktion eines Betreibssystems (228 Wörter)
Ein Referat über das thema PC-Anlagen, Verwendung und Aufbau (609 Wörter)
Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit innerhalb von 5 Minuten gelesen. Optimal für die Information über dieses Thema mit wenig Zeit zur Verfügung (226 Wörter)
Präsentation über das Betriebssystem Windows Longhorn. Unter anderem werden Änderungen zu XP dargestellt, sowie auf Sicherheit und Einstellmöglichkeiten eingegangen. Gliederungspunkte sind: 1. Allgemeiner Überblick Win Longhorn Aspekte der Entwicklung 2. Technik: Win FS Indigo Avalon NGSCB 3. Features 4. Einsatzmöglichkeiten 5. Ausblick / Erwartungen Roadmap (17 Folien) (529 Wörter)
Kurze Einführung: Was ist Informatik? Was macht ein Betriebssystem? Zentrale Begriffe Angewandte Informatik Praktische Informatik Technische Informatik Theoretische Informatik (187 Wörter)
Hier habt ihnr nun, eine alte zusammenfassung von Windows 95, von mir Hier ehrfährt ihr einiges über das system, weiter werden bald folgen. wie win 98 ME NT und XP (wenn ich zeit habe werde ich es bald veröffentlichen) Also viel spaß beim stöbern, Sebastian (611 Wörter)

69 Forumsbeiträge zum Thema Betriebssystem:

Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich zu Linux wechsle, ABER ich kenn mich mit diesem Betriebssystem NULL aus... Leider kenne ich auch keinen persönlich, um mir das Betriebssystem mal anzuschauen... Meine Frage ist nun, ob meine ganzen Programme auf Linux laufen würden. Ich rede jetzt vor allem von Spiele-Software und Co. Leider muss ich ..
Hallo zusammen! Diese Woche lautet das Thema der Woche: Computer im Wandel der Zeit Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat IBM vor 30 Jahren (am 12.8.1981) seinen ersten Personal Computer vorgestellt. Dieser Rechner hatte einen Intel-Prozessor mit unglaublichen 4,77Mhz, wodrüber heute jeder Taschenrechner lächeln kann. Der Arbeitsspeiche..
Da wir ja soviele Experten hier haben dachte ich mir wie wäre es mal mit einem Thread. Also welches Betriebssystem ist das beste? P.S. @nerva aber bitte noch nicht gleich deine Sicht posten, denn wie in den Messages schon gesagt.(Weißt was ich meine)
Habe gerade versucht ne neue Partition zu erstellen. Hatte vorher ne Partition für mein Betriebssystem und Programme und eine für meine ganzen Daten. Als ich dann die neue Partition erstellen wollte, trat ein Fehler auf, sodass ich den Rebootvorgang abbrechen musste. Jetzt sehe ich nur noch die Partition mit dem Betriebssystem in meinem Arbeitspla..
kleine umfrage mich würd mal Interessieren welches Betriebssystem ihr habt. * Windows 95c * Windows 98se * Windows NT4 Server * Windows NT4 Workstation * Windows ME * Windows 2000Pro * Windows 2000Server * Windows 2000Adv Server * Windows XP Home * Windows XP Pro * Windows XP Pro Unattended version * Windows XP MEC 2005 * Windows X..
Hat einer von euch schon was über das neue Betriebssystem von Windows gehört, was im Herbst rauskommen soll? Das einzige was ich mitbekommen habe is das es wohl nicht so pralle sein soll! thx cassidy<
Hi leutz! meine üs sagt ja schon alles. betriebssystem ist win95. wo krieg ich jetzt die datei wieder her, sodass sie beim booten ni mehr angezeigt wird? thx schonmal
Hallo! Ich bin auf der Sucher nach einem Betriebssysstem, das auf diesem PC läuft: 1GHz CPU 1/4 GB RAM > Außer Internet surfen muss es nix großartiges können (dateien aus i-net abspeichern wär schon gut, sonst aber keine spezielle Anforderungen) Highlight wär, wenn Skype drauf funktionieren würd, muss aber nicht sein! Hauptsache: flott durc..
Hallo, habt ihr schon irgendwelche positiven oder auch negativen Informationen zu dem neuen Betriebssystem Vista? Wäre nett, wenn ihr mir das hier schreibt!
Guten Tag, hat jemand Ahnung von Smartphones? Ich möchte mir gerne son Teil zulegen und brauche etwas Beratung. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der Materie ---bspw weiß ich nicht, was es mit den ganzen verschiedenen Betriebssystemen auf sich hat, was die Vor- und Nachteile sind usw.. ---was das mit den Apps soll und so.. Ich mö..
hey n kollege bräuchte preisgünstig n windoof xp mit key unregistriert. wo (ausser bei ebay) könnte ma da noch guggen?
Also ich hab mir nen rechner im net gekauft, neu, aber ohne betriebssystem.. jetzt wollte ich windoof xp professional aufspielen, also habe ich erst die treiber installt, dann die partizioniert und dan formatiert... dann hat er die wondoof dateinen auf die festplatte kopiert....bis da hin alles gut ABER jetzt bekomme ich angezeigt....Windows Xp ..
hi leute... mein pc wurde heute durch die "bundespolizei" gesperrt... ich weiss, dass es sich um einen Trojaner handelt. Da steht, dass ich einen Betrag zahlen muss, um mein pc wieder freizuschalten...dass das quatsch ist, weiss ich auch...alles blödsinn... ich befinde mich zur zeit im "abgesichterten modus"...ich hab zwar internet aber ..
Hi,...mein Bruder hat bei seinem Pc (Vista) ein Benutzerpasswort reingemacht,...jetzt hat er es vergessen und kommt nicht mehr rein...welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, das Passwort zu wiederrufen, ohne das ganze Betriebssystem neu aufzusetzen ? thx,..
Hey leute...habe ein kleines Problem mit meinem Handy..wenn ich manchmal nachrichten bekomme,von eine und derselben person, steht manchmal da, Mitteilung wurde geschlossen&dann muss ich auf schließen erzwingen klicken...aber die nachricht kann ich dann nie wieder lesen.. was ist falsch? irgendwelche einstellungen? Betriebssystem? Bitte helft mir...
Wie kann man die Windowsfunktion "Diesen Ordner nicht freigeben" rückgänigmachen? Die Einstlung verhindert u.a. auch das ein anderes Betriebssystem auf den Order zu greifen kann. Leider ist mein altes Windows krepiert und ich kann diesen Ordner jetzt nicht mehr öffnen. Kann man sowas auch noch ohne das alte Windows zu benutzen rückgängig machen?
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Computer-.- ich weiß nicht, was da schiefgegangen ist, auf jeden fall kann er nicht mehr starten es erscheitn dann die nachricht: Fehler beim Laden des Betriebssystems ich habe eine neuinstallation von windows xp versucht...entweder ich hatte die falsche cd, oder das klappt einfach auch nicht ..
Hallo! Ich hab eine product key card von microsoft office home and student 2007. Kann ich diese auch auf einen neuen pc mit dem windows 7 betriebssystem verwenden? Grüße Maia
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betriebssystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!