Menu schließen

Beschreibung einer Perspektive



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschreibung einer Perspektive:

6 Forumsbeiträge zum Thema Beschreibung einer Perspektive:

Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo ihr lieben, ich muss in einem guten Monat eine Facharbeit fertig geschrieben haben, bin jedoch immer noch auf der Suche nach einem Thema bzw. einer Fragestellung. Es soll minde. ein Thema aus ABI 2011 vorkommen d.h. 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte · Entwicklung und Sozialisation in der Kindheit - Pädagogisches Handeln und das Modell der..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
ich soll, von Angelika Domhof eine Perspektive zu ,,Er hat alles ,was er braucht schreiben. Sicherlich könnte ich es besser schreiben, aber was sollte ich noch ändern. Vielleich könnte Ihr mir Tipps geben.Freue mich auf Ihre Antwort. https://i.imgur.com/2R3e5Sx.jpg
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschreibung einer Perspektive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!