Menu schließen

Bertolt Brecht Biographie



6 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Bertolt Brecht Biographie:

Ein ausführliches Referat über das Buch "Furcht und Elend des Dritten Reiches" von Bertolt Brecht mit einer Biographie von Berholt Brecht und vielen Bildern. (ausführlich, mehrere Dateien und viele Abbildungen als ZIP-Archiv) (458 Wörter)
Biografie von Berthold Brecht nach 1933, sowie eine Zusammenfassung des "epischen Theaters" nach Brecht. (698 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Kurzbiographe des Autors Bertolt Brecht, welche Informationen zu seinen wichtigsten Lebensdaten und Werken enthält. (225 Wörter)
Referat - Deutsch: Biographie des verstorbenen Lyrikers, Bertolt Brecht. 1889- 1956. Vor allem seine Zeit im Exil und die Werke, in denen er diese verarbeitete, werden besprochen. (1147 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bertolt Brecht Biographie:

Hallo erstmals, ich suche eine gescheite Biografie von Bertolt Brecht. Es soll nicht so sein wie das hier: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BrechtBertolt/ Es dürfen keine anneinanderreihungen von Jahresangaben vorkommen
Hallo :-) Ich bereite grade ine Powe-Point-Präsentation über Marieluise Fleißer, eine deutsche Schriftsellerin, für Montag vor. Ich soll auf ihre Biographie eingehen, auf die nach ihr benannten Stiftung und auf ihren Bezug zur Neuen Sachlichekit. Im Moment bin ich grade bei der Biographie. Auf verschiedensten Seiten werden immer wieder die gle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bertolt Brecht Biographie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!