Menu schließen

Berlie Doherty



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Doherty, Berlie - Mit Z fing alles an Deutsch > Doherty, Berlie - Mit Z fing alles an
Thema: Doherty, Berlie Deutsch > Doherty, Berlie
Thema: Doherty, Berlie - Dear Nobody Englisch > Doherty, Berlie - Dear Nobody
Thema: Doherty, Berlie Englisch > Doherty, Berlie


3 Dokumente zum Thema Berlie Doherty:

Die Datei umfasst alle Handlungen und Gefühle von Helen und Chris von Januar bis November. (2452 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine ausführliche Review von "Dear Nobody" geschrieben von Berlie Doherty im Fach Englisch. (1344 Wörter)
Referat über das Buch "Dear Nobody" von Berlie Doherty auf Englisch: Inhalsangabe, Vergleich Buch und Film, Vokabeln. (515 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Berlie Doherty:

Hey, ich brauche ganz drigend eine Inhaltsangabe zu dem Buch Dear Nobody unzwar auf deutsch und nicht auf englisch. Hilft mir bitte!
ich lese gerade das buch dera nobody von berlie doherty hat vlt iwer das schon ma gemacht und hat die materialien noch dafür? wär echt nlieb danke
Halloo...kennt jemand vielleicht einen Link wo die Übersetzung von dem Buch ´´Dear Nobody´´ von Berlie Doherty ist? (vielleicht auch nur die ersten beide Monate) Vielen Dank :)
Hallo an alle, brauche dringend eure Hilfe! Hat jemand von euch "Dear Nobody" von Berlie Doherty gelesen und kann mir seine Unterlagen geben? Es ist echt sehr wichtig! Bitte helft mir! Danke! Berlie Doherty: Dear Nobody http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D4521-Dear-Nobody-by-Berlie-Doherty-Englischreferat.php http://www.accessmyli..
Hallo! Hat jemand von euch "Dear Nobody" von Berlie Doherty gelesen und kann mir seine Unterlagen geben? Es ist echt wichtig! Danke!
1. Where do Helen and Chris live? 2. Do Helen and Chris have any siblings? 3. Explain the title of the book. 4. At the beginning of the book, Chris is packed and ready to leave. Where does he want to go and why? 5. What do you know about Chris´s mother? Give 5 facts.
Hey, ich hab 5 Fragen, von meinem Lehrer gestellt, zum Buch. Koenntest du mir dabei bitte helfen? Hier sind die Fragen: 1.What is the struktur of the Novelle like? 2.In what way does Helene`s attitude towards her baby develope? 3.Why does she not have an abortion? 4.Why do Helne and Chris not bring up the baby together? 5.Which influence have ..
kann mir jemand materialien zu dem buch geben? das wäre voll lieb von euch...xD
Hey.. ich brauche gaaanaz gaaanz dringend materialien zum buch... hat iwer das schon gelesen und kann mir weiter helfen? ich bin echt ratlos!
Hi kennt einer von euch das Buch DERA Nobody von Berlie Doherty? muss darüber nen referat halten und wollt wissen was ihr über das Buch denkt. Oder ob ihr für mich nen paar gute seiten habt wo ich infos ranholen kann... sollen uns nämlich nur im inet schlau machen THX schoa mal
hier erstma kurz der inhalt des buches: Inhalt Helen und ihr Freund Chris stehen kurz vor dem Schulabschluß, als Helen entdeckt, daß sie schwanger ist. Wie vor den Kopf geschlagen versuchen sie das Ganze zunächst einfach zu verdrängen. Die beiden fühlen sich dem nicht gewachsen und haben Angst vor der ungewissen Zukunft. Doch allen Schwier..
hey leute, brauch hilfe im thema berlie doherty. könnt ihr mir ein paar sachen über sie erzählen oder mir sagen wo ich was im internet finden kann? ist sehr dringend und immoment find ich leider garnicht..danke
Hi, Und zwar sollten wir ein buch lesen und zwar <<Dear nobody>> von Berlie Doherty. Ich bräuchte eine kleine Zusammenfassung über das Buch. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen.... Danke im voraus/images/smilies/smile.gif/images/smilies/danke.gif
Hallo /images/smilies/smile.gif Ich habe hier 3 Fragen welche ich einfach nicht nicht beantworten kann, selbst nach langem Hin und Her überlegen, deshalb hoffe ich hier auf Hilfe. Wie ändern sich die "Letter to Nobody" und warum? Eventuell, da sie immer reifer wird? Ich habe leider keine Ahnung. Warum will Helen die Tochter alleine aufzieh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berlie Doherty zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!