Menu schließen

Berichtigung PW klausur



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berichtigung PW klausur:

12 Forumsbeiträge zum Thema Berichtigung PW klausur:

ich bräuchte dringend hilfe in englisch. undzwar muss ich eine berichtigung einer aufgabe aus meiner klausur schreiben. nicht nur die fehler berichtigen, denn die hat er ja angestrichen, sondern einen neuen text verfassen... die aufgabe war: outline some of the aspects that definde the american dream in my opinion an exact definition of the a..
Hallo, undzwar haben wir die Berichtigung unserer Klausur als Hausaufgabe aufbekommen und ich hatte ein paar kleine Fehler, jedoch verstehe ich die im Bild gezeigte Aufgabe 5 B) und C) nicht. Aufgabe A ist einfach, das wär` einfach 12000x3^x... Müsste man bei B dann alle 2 Tage die Durchschnittliche Änderungsrate in einem Gesamtzeitraum von 10 W..
kann mir jemand helfen ich bin gerade an meiner Berichtigung in englsich beschäftigt und versteh nicht genau was an dem aufbau dieser textpassage nicht richtig ist aus meinem Comment : One final detail is the disadvantage, that in america the people get unemplyed , because the companies build their industries , for example in china , and th..
Hilfe, ich brauche dringend eure Hilfe.....Ich soll ne Berichtigung von ner klausur bis morgen machen und hab keine ahnung davon...hoffentlich könnt ihr helfen... Also in eienr Familie kursiern 2 Erbleiden(Bluterkrankheit und Rot/Grün-Schwäche). Es gibt da leute, die gesund sind, beide erbkrankheiten haben, oder nur eine von beiden...Das ganzen is..
Thema: Farbe und Abstraktion Abbildung: ,,Heuschober bei Tageslicht" und ,,Heuschober bei Sonnenuntergang" / bzw. ,,Heuhaufen" aus den Jahren 1890/1891, verschiedene Formate, Öl auf Leinwand Aufgabenstellung: 1. betrachten - betrachten Sie die beiden Abbildungen aus der Serie der Getreideschober bzw. Heuhaufen und fertigen Sie ein kurzes ,,Pe..
Hallo, ich muss eine Berichtigung zu meiner PW-Klausur machen. Dabei muss ich mich nur auf Ausdrucksfehler beziehen (alles was in Anführungszeichen ist, wurde angestrichen): 1. Die Identität des Kontinents wird dadurch "uneindeutiger" : was ist falsch und wie soll man das korrigieren? 2. Aber es gibt Kriterien, mit denen man die europäisch..
Ich habe in meiner Klausur einen Fehler, weiß aber nicht wirklich wie ich den berichtigen soll: parle de la question "que" "..." adolescents aient encore bessoin "..."la famille. Bei den markierten  Stellen ("") befindet sich ein Fehler oder es fehlt etwas. Schon mal danke im voraus :)
Einen schönen Sonntagnachmittag =) Ich muss eine Berichtigung zu einer Aufgabe aus meiner letzten Geschichte-Klausur anfertigen, leider ist diese "nicht so gut" ausgefallen, weswegen ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe, was ich da schreiben soll! Ich brauche die Begründung, inwieweit der Grundsatz "Möglichste Freiheit und Gleichheit" in d..
Ich habe in meiner Klausur ein paar Fehler, weiß aber nicht wirklich wie ich den berichtigen soll: Pour recapituler les adolescents deviennent plus en plus adulte et veulent etre independant le plus tot possible. ... C`est une bonne chancce pour prendre l`experience pour le tard juste vie. (Akzente habe ich weggelassen),(Fehler sin..
hallo! ichsitze gerade an meiner physik klausur berichtigung und komm nicht weiter. 1. ich soll Emax berechnen (Q1=10^-5C/Q2=-10^-5C; d=0.15m) Emax müsste ja direkt auf der kugeloberfläche zu messen sein oder? hab aber ka wie ich das dann ausrechnen kann. 2. ich soll die formel für die kapazität einer kugel herleiten (C=4*pi*E0*r) ich hab mi..
also ich habe zum thema wirtschaft eine klausurgeschrieben und leider eine 5. :( und jetzt versuch ich es mit einer guten berichtigung es ein bisschen gut zumachen aber dafür brauch ich eure hilfe... Also Aufgabe 2 denke ichwürde ich schaffen aber es würde mir sehr viel helfen wenn ihr mir paar tipps zu der aufgabe 1 geben würdet, wenn ihr es..
Hallo, ich bin gerade dabei meine Berichtigung für eine Matheklausur zu machen, bin jetzt bei der Aufgabe mit Hilfsmittel angelangt und komme da gar nicht weiter, in der Klausur kam ich auch gar nicht zurecht damit. Es wäre super wenn jemand gerade Zeit und Lust hat mir bei der Aufgabe zu helfen und mit Lösungsschritten zu erklären! Vielen Lieben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berichtigung PW klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!