Menu schließen

Bericht über Arbeitstag Englisch


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bericht über Arbeitstag Englisch:

5 Forumsbeiträge zum Thema Bericht über Arbeitstag Englisch:

Jap, die Überschrift sagt schon alles :lol: Wie findet ihr meine Interpretation? Ich bin euch schon sehr dankbar, wenn ihr sie euch überhaupt durchlest! Aber es ist sehr wichtig für mich, dass ich das kann^^ :) Interpretation: Monolog eines Kellners 1)Die Kurzgeschichte "Monolog eines Kellners" von Heinrich Böll handelt von einem K..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Bericht zum Praktikum Am Montag den 04.04.16 um acht Uhr machten Paul, Benedikt, Justin, Elias und Ich uns auf dem Weg zur der Siemens Ausbildungsstätte in -. Wir fuhren circa eine Stunde mit Frau Bodenschatz ihren Privatauto. Als wir im Betrieb ankamen wussten wir nicht so ganz wo wir hin sollten. Nach fünf Minuten entschied Frau Bodenschat..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bericht über Arbeitstag Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!