Menu schließen

Benjamin



51 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Britten, Benjamin Musik > Komponisten und Musiker > Britten, Benjamin
Thema: Whorf, Benjamin Lee - Sprache, Denken, Wirklichkeit Deutsch > Whorf, Benjamin Lee - Sprache, Denken, Wirklichkeit
Thema: Lebert, Benjamin - Crazy Deutsch > Lebert, Benjamin - Crazy
Thema: Whorf, Benjamin Lee Deutsch > Whorf, Benjamin Lee
Thema: Lebert, Benjamin Deutsch > Lebert, Benjamin


6 Dokumente zum Thema Benjamin:

Fakten über und Zusammenfassung zum Film "Die Reifeprüfung" (The Graduate) nach einem Roman von Charles Webb - auf Deutsch und Englisch. (277 Wörter)
Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
Diese Datei ist ein Kurzvortrag über das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert. Während des Vortrags wird auch kurz auf Parallelen zu Hermann Hesses "Unterm Rad" eingegangen. (243 Wörter)
Alles Wichtige zum Buch Animal Farm. Mit Charakterisierungen und Inhaltsangaben... (1520 Wörter)
Referat über Benjamin Franklin
Eine Hausaufgabe zur Frage: "Ist es gerechtfertigt und moralisch vertretbar, eine Notlüge zu gebrauchen oder hat der Mensch generell die Pflicht zu Wahrheit? Welche Positionen vertreten Schopenhauer, Kant, die Utilitaristen, Stirner und die im Buch aufgeführten Philosophen?" Im Buch aufgeführte Philosophen waren: Augustinus, Christian Wolff und Benjamin Constant. Wörter - 2069 (2077 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Benjamin:

Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
hey leute brauch unbedingt eine charakteriesierung von benjamin lebert+ troy schreib morgen eine arbeit darüber Danke im vorraus :)
ich bräuchte dringend charakterisierungen von den hauptpersonen aus dem buch : Crazy - Benjamin Lebert , da ich morgen eine arbeit schreibe.
Hat das jemand schon gemacht? Wenn ja, kannst du es mir aufschreiben oder evtl. abfotografieren und in die Antwortbox Posten? Muss mind. ½ Seiten lang sein :)
In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
hallo leute, am donnerstag werd ich ne deutschklausur schreiben über sprachnot, sprachpragmatik.. wir sollen ne eröterung schreiben über die beziehung von sprache und denken unter berücksichtigung der ansichten von einigen philosphen wie benjamin lee whorf, dieter e. zimmer etc. mein lehrer hat uns angedeutet über was wir ne eröterung schr..
Hallo erst Mal :D Ich muss das Buch "Teacher`s Dead" bis morgen lesen und habs leider in der Schule vergessn..wisst ihr ob ich es irgwo im Internet lesen kann..oder eine zusammenfassung finde..muss nämlich ein news article schreiben..und ohne das ich weis um was es in dem Buch geht ist es sehr schwierig ...Danke im Vorraus
nabend... nachdem wir inner schule heute schon den mottotag "emo" hatten, haben wir morgen "Helden der Kindheit"... was fallen euch denn so für helden eurer kindheit ein? oder einfach nur stars/figuren der zeit so nach 1988 eben^^... eigentz wollte ich als karla kolumna (rasende reporterin von benjamin blümchen) gehen, aber is langweilig^^.. w..
Hey Leute, ich hab vor eine Facharbeit über das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert zu schreiben. Der Film sollte in der meiner Arbeit auch drin vorkommen. Jedoch brauch ich noch einige Ideen für meine Gliederung. Meine ersten Ideen wären: 1. Inhalt (normal bei so einer Arbeit) 2. Biographie des Autors 3. Film-Buch Vergleich 4. Kapitel an..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hey Leute ich brauche bis morgen eine Rollenbiografie zu dem Buch Crazy von Benjamin Lebert.Den anfang hab ich zwar schon aber irgenwie komm ich nicht weiter.... Danke schon mal im vorraus...ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg
Schönen Guten Aben;) Ließt jemand zurzeit "The Graduate" von Charles Webb?oder kennt das buch gut? ich habe es auch gelesen,aber vllt möchte sich ja jemand mit mir zu meinem vortragsthema austauschen^^ das lautet: The end of the affair (Ch.5-fünftes kapitel): How do Ben an his parents react to Elaine`s visit? What about Mrs.Robinson? How do B..
Heute habe ich erfahren das ich in Englisch knapp einer Ganzjahresprüfung entkommen bin, muss aber eine SEHR GUTE summery über das Buch von F. Scott Fitzgerald: Der seltsame Fall des Benjamin Button schreiben(2 Wochen habe ich Zeit). Da ich eine riesen Niete in Englisch bin und es wahnsinnig gut geschrieben sein sollte, bräuchte ich UNBEDINGT Hilfe..
Guten Tag, ich schreibe morgen einen test und wollte sie fragen wie sie diese Summary finden. vielen dankhttps://i.imgur.com/r4TWbJr.jpg Text aus dem Bild: The given extract „Just along for the ride“ was written by Dennis Kurumada in 1984 and deals with five boys, wo do a stupid act an don’t think about the effects. Frist of a..
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
Erörterung zu ,,Leben des galilei´´ von B. Brecht Aufgabe: Erörtere die im Thema aufgeworfene Frage und begründe Deine Auffassung. Fasse zunächst die Aussagen des Textes zusammen. Text: ,,Es wäre eine große Schwäche des Werkes, wenn die Physiker recht hätten, die mir - im Ton der Billigung - sagten, Galileis Widerruf seiner Lehre sei trotz ..
Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich euch fragen, wie ihr dieses Zitat von Albert Einstein seht?! "Ich bin der gleichen Meinung wie der grosse Amerikaner Benjamin Franklin, der sagte: Es hat niemals einen guten Krieg und niemals einen schlechten Frieden gegeben. Jeder Krieg fügt ein weiteres Glied an die Kette des Übels, die den Fortschritt..
was waren eure lieblingssendungen als kinda? top3 meine sesamstrasse weil der dicke da so geil war benjamin weil der lustig war schmümpfe weil ich schlumpfiene geil fand
Hi Leute, wer von euch kennt das Buch ,,Crazy`` von Benjamin Lebert und hat es auch schonmal gelesen?
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Benjamin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!