Menu schließen

Belagerung



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Belagerung:

Referat über die Berliner Blockade und die Luftbrücke
Die Datei handelt von dem Eingreifen des deutschen Afrikakorps in den Nordafrikanischen Wüstenkrieg, bis zu dessen Kapitulation am 13 Mai 1943. Gliederung: 1. Biographie von Erwin Rommel 2. Deutsche Eingriff in den Wüstenkrieg 3. Der Afrikakorps 4. bis zur Belagerung von Tobruk 5. Die Versorgungsruten 6. General Montgomery 7. Der Kampf um Malta 8. Die Schlacht von El Alamein 9. Die Wende des Afrikakrieges – der Rückzug des Afrikakorps 10. Der weitere Lebenslauf Rommels Verwendete Quelle: www.dhm.de (4699 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Belagerung:

Hi, kann sich jemand vllt mein Referat angucken sollte ich vllt noch was erwähnen odre ist es gut so wäre sehr dankbar. Juden im Mittelalter Juden lebten mit den Christen vom frühen Mittelalter bis zu den Kreuzzügen friedlich miteinander. Sie nahmen einflussreiche Positionen bei Hof und im gesellschaftlichen Leben ein. Jüdische Gelehrte trugen ..
Ich habe eine sehr schwere latein Übersetzung.Kann mir bitte jemand meine Fehler korrigieren.Danke im vorraus Tres annos iam maritus meus miles stipendia meret.Quam diu ei necessarium erit in hibernis manere? Quando ei licebit uxorem suam videre et filiam parvam tres annos natam, quam numquam adhuc vidit?Quamquam famem sitimque acrem , obsidiones,..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz in Deutsch schreiben Leider ohne plan:-( wer hilft mir ? Es geht um den untergang von troja! Und um diese Stichwörter ! -Troja im Kampf nicht zu besiegen -Grichen geben die belagerung scheinbar auf -Sie bauen ein riesiges Holzpferd als Geschenk für die Trojaner -Trojaner im Freudetaumel -Trojaner..
Künnen sie mir bitte sagen ,ob das past zur Inhalt Das Buch Judit 1-3: Ein assyrischer Potentat - Nebukadnezar - befiehlt in einem Anfall von Selbstherrlichkeit, alle Welt zu unterwerfen und ihn als Gott zu verehren. Die jüdische Stadt Bethulia weigert sich als einzige standhaft, ihrem einzigen Gott Jehova abzuschwören. Der assyrische Feldherr H..
Hallo, ich habe eine Frage. Ich musste in Geschichte einen Nachrichten Text schreiben. Thema war, die Eroberung Jerusalems. Gibt es Verbesserungsvorschläge? Willkommen zu den Nachrichten im Arabischen Fernsehen. Heute ist der 15. Juli, Punkt 12Uhr. Vielen Dank, dass sie eingeschaltet haben. Heute reden wir über die Eroberung von Jerusalem. Diese ..
Hast du eine Frage zu Caesar - Bellum Gallicum Buch 7 oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. im buch 7.72.1 ist die angabe gemacht in der deutschen übersetzung, ich bin leider kein lateiner, das bei dem graben das obere maß mit dem uinteren identsich ist nämlich 20 fuß. aber ich sehe bei keiner zeichneri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Belagerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!