Menu schließen

Bedeutung des Wassers



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bedeutung des Wassers:

Egypt (Ägypten) Gliederung: 1. The Nile (the course, importance for Egypt) 2. Oasis (Definition, examples Faijum and Siwa) Dauer: 10-15 Min. Auf Folgendes wird genauer eingegangen: geographische Daten Ägyptens, Vokabeln zum Thema, Verlauf und Bedeutung des Nils, Oasen und deren Bedeutung für Ägypten, importance of the water (810 Wörter)
Die Aufgabenstellung lautete, Wasser nach für selbst wichtig eingestuften Kriterien zu bearbeiten. Diese Hausaufgabe beschreibt Wasser in dessen Vorkommen, Bau und in den Bindungen. Gliederung: 1. Funktion/ Bedeutung/ Vorkommen 2. Bau 2.1. Eigenschaften 2.2. Warum ist Wasser flüssig? 2.3. Die Kraft des Wassers (, einige Abbildungen) (321 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Bedeutung des Wassers:

Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Welche Bedeutung hat der Differenzenquotient einer Funktion, die folgenden Zusammenhang beschreibt? a) Höhe des Wasserspiegels einer leerlaufeneden Badewanne in Abhängigkeit von der Zeit b) Temperatur in einer Kaffeetasse in Abhängigkeit von der zeit c) Temperatur einer der Gefriertruhe entnommenen Speise in abhängigkeit von der Zeit d) L..
Hallöchen, ich muss einer Facharbeit über den Rotterdamer Hafen schreiben. Dazu gab es AUfgabenfelder zu dem Thema: " "Postionering Rotterdam" 1. beschrijving van de haven(Beschreibung des Hafens) 2. havenkaart(Hafenkarte) 3. Industrie in het Rotterdamse havengebied( Industrie im RRotterdamer Hafengebiet) wollte fragen ob die die Aufgabe 1 ..
Hallo ! Da ist meine 2te Teil... II/ Realität sieht anders aus… Christa Reinig kritisiert diejenigen die versuchten aus der DDR zu flüchten ohne zu wissen was da draußen wartet, da nie jemand zurückkam und sie vor den Gefahren warnte... „Fische“ erzählt von einem Fischschwarm, der den bodenlosen Gerüchten anderer ohne jegliches Misstrauen ..
hallo! ich brauche dringend eureo hilfe, denn ich komme bei ein paar meiner bio-aufgaben nicht weiter. ich schreib sie einfach mal her, vielleicht hat jemand eine idee oder auch vielleicht einen link wo ich die antworten finden könnte: 1.Fertigen Sie eine beschriftete Zeichnung vom Querschnitt eines Laubblattes an. Zeichnen Sie den Weg des K..
Röntgenstrahlen 1.1 In der Röntgenröhre werden die Elektronen aus der Glühkatode an der Anode abgebremst. Dort entstehen Röntgenstrahlen. Welche minimale Grenzwellenlänge und maximale Grenzfrequenz hat das Spektrum der Röntgenröhre, wenn die Anodenspannung U = 30 kV beträgt. Mit wieviel Prozent der Lichtgeschwindigkeit treffen die Elektronen..
Hallöchen,kann mir jemand bei der Belegarbeit zum Thema Wasser helfen? Hier sind die Fragen dazu: 1. Wasser ist für uns lebensnotwendig. Belege an einigen Fakten, welche Bedeutung Wasser für das Leben der Organismen (Pflanzen und Tiere ) auf unserer Erde hat! 2. Verdeutliche die Wasservorräte der Erde in Wort und Bild! Beschreibe dazu auch ..
DIE URSACHEN VON DICHTEANOMALIE DES WASSERS UND DIE BEDEUTUNG DIESER ERSCHEINUNG FÜR DIE ÖKOLOGIE VON GEWÄSSERN
Hallo, ich muss ein Referat über "die Sonne" schreiben. Mein Vorschlag: Die Sonne ist das Zentrum unseres Planetensystems. Sie liefert Licht und Wärme, steuert das Klima, sie bringt Trockenperioden und Eiszeiten, sie treibt den Wind, der über die Erde weht und unser Wetter bestimmt. Die Sonne hat eine große Bedeutung, das für alle Organismen u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bedeutung Wassers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!