Menu schließen

Barbie und Ken



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rossini, Gioachino - Der Barbier von Sevilla Musik > Werke und Spielorte > Rossini, Gioachino - Der Barbier von Sevilla


1 Dokumente zum Thema Barbie und Ken:

Ich hab hier im Forum diese selbst geschriebene Rede gefunden und habe sie ins Englische übersetzt und leicht verändert. das Original beschäftigt sich mit der Frage ob es richtig sein kann zu klonen. Hierfür werden Barbie und Ken und auch "gezüchtete" Kinder als Beispiel gebracht. (546 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Barbie und Ken:

Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hey... meine spanisch hausaufgabe war einen text über meine Kindheit zu schreiben.. ich hab einen geschrieben aber bin mir unsicher :S .. könnt ihr mir helfen ? __________________ Cuando yo era pequena Cuando era pqeuena, yo era unca chica muy agradable. Tenia tu pelo rubio. Muchas veces jugaban von mi hermano y mi tia. Mi hermano y yo estáb..
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=Fantasy&ordner=meine%20Bilder unten rechts das foto un die kommentare http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=barbiepuppe&ordner=Ich alle kommentare mehr als lustig http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie.php?username=belly-button&ordner=Bildas# das ina mitte glaub ich auch lustig..
ich finde frauen sind einfach nur sehr schöne liebevolle und nette objekte gans besonders barbiepuppe! was mein ihr warum sie so besonders sind?
In der Kurzgeschichte ,, Der Barbierjunge von Segringen‘‘ handelt von ein Fremder der ein Bart hat mit kitzelige Haut und der Barbierjunge der es schneidet. Die Geschichte wurde von Johann Peter Hebel geschrieben und 1809 veröffentlicht. Ein Fremder Mann betritt einem Wirtshaus und fragt den Wirt ob da ein Barbier im rasieren kann de..
Hallo, Ich habe eine jüngere Schwester, 12 jahre alt, die Transgender/Trans ist. Meine Mutter tut alles dafür das wir beide Glücklich sind! Viele Eltern finden es schwer sich daran zu gewöhnen/es zu akzeptieren das ihr Kind das anderen Geschlecht sein möchte, aber meine Mutter hat anders reagiert: Wir sind halt zwei Mädchen und unsere Mutter wollt..
Hey ihr, schaut euch die beiden mädels an! Die gehn ab! so geil ... jeder Titel davon ist der BURNER! dont speak http://www.myvideo.de/movie/48089 all the small things http://www.myvideo.de/movie/36029 livin la vida loca http://www.myvideo.de/movie/36653 this love http://www.myvideo.de/movie/36391 join me http://www.myvideo.de/movie/3665..
Könnt ihr mein text korriegieren ? ich habe es in vergangenheits-form geschrieben. ______ Cuándo yo era pequena Cuándo era pequena, yo era una chica muy agradable. Tenia tu pelo rubio. Muchas veces jugaba con mi hermano y mi tía.Mi hermano y yo estábamos siempre en el fin de semana con mi tía. Me gustaba mucho llevar vestidos y el colo..
für einen vortrag bräuchte ich die wichtigsten punkte dazu.. hab jetzt schon die gleich folgenden, wäre nett wenn ihr ergänzt.. bitte so ergänzen,dass für beide ne zeit von ca 4 minuten rausspringt.. Food: - Bratwurst - Knackwurst :D - Hamburger wie kann ich das begründen? außerdem noch zu Barbie und Einstein.. -edit- DANKE!..
Lizzy Tewordt Medien, Günter Jauch & Co. Hab ich im Leben nichts erreicht, die Medien machen es mir hier leicht. Wenn ich zum Beispiel Urlaub brauch, bewerb ich mich bei Günter Jauch. Dann lande ich auf seinem Stuhl, beantworte Fragen, lässig und cool. Ruf einfach meinen Joker an, befrag das Publikum sodann, gewinn viel Geld, hab me..
Die Redaktion des e-Hausaufgaben-Tagespropheten ist auf folgenden Thread aufmerksam geworden: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-178669-schon-wieder-saufen.php?seite=1 Da der Chefredakteur eine Bombenstory witterte, müssen die kleinen Praktikanten, die sowieso immer ausgebeutet werden, nun Recherchearbeit leisten. Er will nämlich im Gegensatz..
Nabend e-hausis, wir sollen in Kunst mit irgendwelche alltäglichen Dingen, wie z.B. nem Bügeleisen, einer Barbie oder ner Wäscheklammer oder Müll oder was auch immer^^eine Collage basteln, die die Kritik an der Gesellschaft darstellt… Also z.B. die hohe Umweltbelastung, der krasse Unterschied zwischen Arm und Reich, also das die Armen immer ärm..
Hi........nur damit ihrs mal wisst: Wusstet ihr, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen? Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen. Marilyn Monroe hatte Grösse 42. Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren krieche..
hab nen coment.. Bitte um Feed back As computers have advanced, they have helped us remember, calculate, organize, and clarify. So it has become easier to deal with things, and much quicker. At this point in time, some would claim that the computer has become about as smart as George W. Bush. However, keep in mind that today`s computer can find ..
heeey leute ... aaalso ist ja in 2 wochen schon wieder fasnacht :) uuund mir fällt einfach kein cooles kostüm ein .. bin jetzt schon seit einer stunde am surfen was mir gefallen könnte .. ich hätt gerne was, was nicht jeder hat ^^ nicht sowas gekauftes .. nähen kann ich ^^ und ich liebe die farbe pink :P und kann genau 18 euro für das kos..
kann das mal bitte jemand korrigieren? Notre histoire s’appelle Ken et Barbie. La mère de Titeuf va dans s’amie et le laisse Titeuf chez elle, parce qu`elle doit aller au coiffeur. Sa fille Susi lui présente l`amie de la mère, pour qu`ils puissent jouer ensemble. Susi lui explique qu`ils jouent „Ken et Barbie“ à la balle. Titeuf ne plaît pas..
Weihnachtsmann in Not Der Weihnachtsmann hat seinen Job schon seit vielen Jahren. Vor ihm gab es schon viele andere Weihnachtsmänner und diese waren meistens sehr streng zu ihren Wichteln. Die Wichtel mussten den ganzen Tag schwer ar­beiten und bekamen keine Goldtaler. Erst seit der neue Weihnachtsmann da ist, werden die Wichtel besser behandelt..
hey leute ich brauch dringend eure hilfe! meine stufe will als abschluss t-shirt spruch i-was mit barbie und ken machen total schrecklich da will ich mich auf jeden fall gegen wehren.... bitte helft mir ich brauche einen guten spruch....aber für den 10er abschluss kein abi... danke schonmal ;)
hat zufälligerweise jemand von euch dieses Buch glesen und kann mir eine inhaltsangabe geben. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. lg jasy
hab grad wieder den namen des users tambourinman gelesen und des hat mich wieder an das Roman erinnert, das ich mal in der Schule gelesen hatte.. Ich weiß halt nur, dass es einen Tamburmajor gibt und ich glaub einen Bahnangestellten und seine Frau, die vom Major umgarnt wird.. daneben gibts noch einen Barbier/Frisör.. jmd ne idee, wie das wer..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Barbie und Ken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!