Menu schließen

Baby sitter blues



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Baby sitter blues:

Dies ist eine wörtlich Übersetzung von Baby-sitter blues von Aude-Murail. Perfekt für jede Arbeitsvorbereitung. (6782 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Baby sitter blues:

leute kann mir bitte bitte jemand helfen ...? ich brauch ganz dringend hilfe :( ich schreib am di Franze über die lektüre baby-sitter blues und wir sollen die Hauptpersonen charakterisieren. kann mir büddü jemand helfen..?
Hallo ich habe am Mittwoch eine Französisch-SA und brauche ganz dringend die Antworten zu den Fragen im Buch!? Danke schon im Vorraus!
hey ich finde die übersetzung vom buch baby-sitter blues von aude-murail kann mir da jemand helfen ?
Guten Tag Und zwar muss ich ein Resumé über das Kapitel 3 des Buches Babby Sitter Blues schreiben. Hättet ihr vllt eine Vorlage an dem ich mich orrientieren kann? Vielleicht habt ihr es ja schon selber mal gemacht und könnt eure Ergebnisse posten. Bitte Helft mir... Danke
Leute ich brauche ganz dringend Hilfe :( ich schreibe am Dienstag ne französischarbeit und wir müssen ne Charakterisierung warscheinlich über Emilien schreiben hat vielleicht einer von euch eine wäre super nett !  
Ich brache ganz ganz dringend eine gute charakteriesierung von emilien über das gnaze buch hinweg am besten auch mit einleitung und schluss vllt hat jemand so was schon gemacht oder kann es machen wäre super super nett ..
Hey Leute, ist hier noch ein armer Schüler, der zurzeit (oder auch vergangen) Baby-sitter blues liest oder gelsen hat un zufällig weiß, wo ich entweder eine Übersetzung von chapitre 6 herbekomme oder wer hat eine übersetzung? bin im 3 lernjahr,. das buch ist fürs 4.aber unsre dumme lehrerin meinte, dass wir das schon schaffen. weiß gar nix. b..
ich brauche unbedingt die übersetzung von baby-sitter blues da wir eine arbeit schreiben .schaffe es aber irgendwie nit die datei zu öffnen ,dabei brauche ich dies so dringend bitte helft mir mfg kathi
könnt ihr mir helfen! :( ich muss jedes einzelne kapitel in einem satz kurzfassen. bitte bitte hilft mir
Hallo! Ich hätte eine Bitte...uns zwar muss ich ein französischreferat halten über das dritte kapitel von baby sitter blues...hat jemand von euch vielleicht eine inhaltsangabe auf französisch für mich(also nur vom dritten kapitel)? wär wircklich priiiimaaaa!Dankeschön.
Ich muss das Buch "Baby-sitter Blues" in Französisch lesen. Kann mir jemand die Antwort für die erste Frage des zweiten Kapitels sagen? Danke schon mal ;)
Hey Leute, Ich schreibe am freitag eine Arbeit und soll jedes einzelne Kapitel( bis Kapitel 6) zusammenfassen:( Ich habe damit ein großes Problem...ich war die ganze Zeit krank.... Habt ihr vielleicht eine Idee? Oder kennt ihr eine Seite wo es das gibt? Ich kann echt jede Hilfe gebrauchen Danke Lieb Grüße
hii sorry wenn ich nerve aber ich brauch noch unbedingt diesen text übersetzt =( ist für meine beste freundin Mir hat das Buch "Baby-sitter blues" gefallen, weil ich die Geschichte seh interessant finde. Ich finde es ganz lustig das sich Emilien an das Baby-sitten wagt, obwohl Baby-sitten bis jetzt eigentlich nur Frauen gemacht haben. Das Buch..
ich brauch hilfe! ich habe die übersetzung auf deutsch gelesen doch ich weiss noch immer nicht warum der titel baby-sitter blues heisst
hi leute kann mir jemand bitte diesen Text schnell übersetzten ? danke im Vorraus Mir hat das Buch Baby-sitter blues sehr gut gefallen. Ich fand es spannend und auch lustig.Man konnte sehen was man in unserem Alter so anstellen kann, um sein eigenes Geld zu verdienen. Ich finde, dass das Buch insgesamt leicht zu verstehen war, auch wenn manche K..
wer von euch hat dieses buch gelesen? wir müssen als hausaufgabe eine überschrit zu jedem kapitel finden und ich bin ganz verwirrt :(
Hallo! Ich brauche eine Zusammenfassung der gekürzten Version von Babysitter Blues. Die Präsentation sollte 5 Minuten gehen. Vielen Dank:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Baby sitter blues zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!