Menu schließen

BIG PROBLEM collage mit CS



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema BIG PROBLEM collage mit CS:

11 Forumsbeiträge zum Thema BIG PROBLEM collage mit CS:

The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea an her Mother. Firstly, Andrea comes at home and see that her Mother is angry, because Andrea comes to late from school and didn´t do the housework. Her mum ask she about her exam for wich Andra learned very hardly. As she ..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
huhu ich muss eine collage anfertigen zum thema: "Frieden - eine Utopie?" und ich muss dort einen krieg, bzw konflikt darstellen, kann aktuell sein, muss aber nicht. mein problem ist es nur, den "richtigen" Konflikt/krieg zu finden, denn wir müssen auch sagen, was es für eine konliktart ist und die konfliktparteien, bzw betroffenen ländern nen..
okkk. jetzt rueckt der tag immer naeher. mein freund wird 21 jahre alt. das problem ist halt; er hat alles. er wuenscht sich von seinem daddy ne armani uhr ; ne koenigskette; nen mac. haha; und was soll ich ihm da schenken; wenn er immer so teuere sachen bekommt. -.-` er meinte zwar zu mir; ja schatz brauchst mir nichts schenekn; aber ich WILL..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe da leider noch ein bisschen Nachholbedarf... The cartoon was published in 2010 on the internet by the cartoonist Ouellette. It deals with the problem of the prospective human dependency on technical devices. In the centre of the cartoon is a ta..
Wir müssen in LER (Lebensgestaltung-Ethik-Religion - nur in Brandenburg das Fach) eine Collage machen voll mit Bildern.Das Problem ist, ich weiß nicht was für Bilder ich nehm soll könnt ihr irgendein Beispiel sagen?
Hi Leute! Ich hab ein Problem, in Kunst sollen wir einen Gegensatz (Kontrast) zur schönen, heilen Welt der Werbung finden. Unsere Lehrerin zeigte uns eine COllage mit ganz vielen "Rauchen ist tödlich"-Schildern und einem kleinem BIld, auf dem ein Reiter im Sonnenuntergang zu sehen war, drunter stand : Come to Malboroland So Einen Gegensatz sol..
Unsere Aufgabe lautet wie folgt: Make a collage oh things that symbolics the USA & the american way of life for you. Explain your idea to your class. Problem ist dabei, dass wir so typische sachen, wie zB die freiheitsstatue, coca cola, burger, lincoln, die amerikanische flagge, world trade centre und einsturz usw schon gemacht haben.. hat jema..
hey leute, ich habe eine dringende frage. und zwar wollte ich photo-collage machen mit adobe photoshop cs machen... allerdings weiß ich nicht wie das geht. wisst ihr wie man das macht? also ich hatte das schon ausprobiert. ich hatte eine neue transparente ebene erstellt gehabt und wollte dann kleine einzelphotos einfügen... nur das problem is..
also ich muss eine collage im fach ethik zum kurthema "was kann ich wiussen"/erkenntnistheorien anfertigen und hab keine ahnung welches konkrete thema ich wählen soll weil das thema so weit gefasst ist und die ideen die ich hatte lassen sich schwer umsetzten .. mir fiel zb aktive sterbehilfe ein vll hat ja jemand von euch schonma sowas gemacht o..
Hallo 🙋🏻‍♀️ Wir beschäftigen uns in Kunst immoment mit dem Thema „ die Zeit heilt alle Wunden“. Zu diesem sollen wir ein Bild erstellen, welches eine Geschichte zu diesem Thema erzählt (OHNE Wörter). Wir sollen die Methode Mischtechnik ( also Collage + Zeichnen) verwenden. Allerdings ist mein Problem das ich keine..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BIG PROBLEM collage mit CS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!