Menu schließen

Australien Übersetzen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Australien Übersetzen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Australien Übersetzen:

Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
bitte leute..wenn ihr diese sätze übersätzen könntet wär dass sehr nett.. 1.NAChdem HElen das VisiUM füR AustRaliEn zugeschiCKT wordeN wAR,scHriEb sie eineN BrieF an iHre SchwEster Sarah. 2.Helen wird iN Australien eiN höheres Gehalt geZahLt bekomMEn.. 3.Der englischen SchÜlerin wurDen viEle EinzelheiTen über das Leben in AUstraLien erzÄhL..
Dani:hi alex wohin gehst du? Alex: ich wollte gerade zu dir, ich muss dringend mit dir reden. Dani:ach das trifft sich ja gut,ich wollte auch gerade zu dir,worüber willst du denn mit mir so dringend reden? Alex:wie du weißt bin ich ja hier nach australiengekommen wegen meinem vater um ihn und seine familie kennen zu lernen. dani:ja das weiß ich..
Alsoo ; ich bräuchte dringend Hilfee ; mein Kopf platz inzwischen & kann gaaaaaaaaaaaaarr nichts (mehr) -.- Würde mir jmd diese sachen hier womöglich übersetzen (a)? ich muss eine Präsentation halt machen und soo ... (Vegesst das Alter im Profil -.- Bin 15 ! ) Aufjedenfall : 1.Durch die starke Dürre Australiens ,leidet das Land seit mehreren J..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australien Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!