Menu schließen

Auspuff



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Auspuff:

Aufbau und Funktionsweise des Zweitaktmotors (ausführliches Physikreferat) (384 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Auspuff:

hey leute wollte euch mal fragen ob das normal ist: szenario heute: mein roller stand 2 tage, ist neu - 160 km - dann wollt ich ihn anmachen mit e-choke und das ging nicht.. erstmal gekickt aber ging auch nicht.. dann hab ich etwas mit der zündkerze rumgespielt und es dann nochmal versucht - mit kicken und etwas gas hat es dann letztendlich gekl..
Hi, ich habe in Physik ein Arbeitsblatt bekommen, über Verbrennungsmotoren, wo ich nicht selbstständig beantworten kann und die Antwort im Internet nicht gefunden habe. Und zwar: Von den vier Gemischzuleitungen ist zu jedem Zeitpunkt nur eine gefärbt. Dasselbe gilt für die Auspuffleitung.Begründe dies. Hierzu wäre die Animation:http://www.cornelse..
Also ich krieg von einem ne rennschneke ne TT oder wie die heißt! und der hat nen NRG roller! passt der auspuff auf meinen TPH? hab ich nämlich nothing ahnung von`? wie findet ihr die TT`? krieg die für 50€ dankee für die antworten ^^
Ich habe eine Frage,die sehr wichtig ist! Ein Kumpel von mir hat mit seinen anderen Kumpels Schei*e gebaut.Und zwar hat er einen Zaun überfahren und das Auto seines Kumpels beschädigt.Der Besitzer des Autos war aber nicht dabei,doch er weiß schon davon.Die Leute des Autos is kaputt und die Stoßstange is abhefallen +Auspuff irgendwas...die Polizei h..
Hallo, Würd gern ma wisen in welcher Sprache der Text bzw. die einzelnen absätze so geschrieben ist... (alltagssprache, umgangssprache,...), wort- oder andere belege dazu, und wie es mit der wirkung des jeweiligen sprachstils aussieht. hier der text: Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch ein sehr klares Bild von München: edle Einkaufsst..
also wenn ich morgens los fahr dann zieht das teil net richtig und es komm so bläulicher quallm ausm auspuff (der verbrennt das öl oder so glaub ich)... so und meine frage was kann ich machen das das net mehr passiert oder das es besser wird ... das is nur wenn kalt is ich war mir net sicher mit der kategorie ich dacht es gehört zur technik u..
ich brauche ganz dringend die drossel die bei der motorhispania rx50 im krümmer ist (ORIGINAL AUSPUFF). wir haben die aufgebohrt und jetzt muss ich sie wieder drosseln lassen. wo kann ich denn die "verengung" kaufen? bitte ich brauche das wirklich schnell
Hallo zusammen! Im Fach Politik machen wir grad ein Kunstprojekt zum Thema "Wasser". Ich habe folgendes Bild dargestellt: Meer, ein kleines Schiff das für Europa steht und ein großes Schiff das für China steht. Auf dem kleinen Schiff sind Windräder und Energiesparmaßnahmen angebracht. Auf dem China-Schiff sind lauter Auspüffe und Schornsteine ang..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auspuff zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!