Menu schließen

Ausbildung bei der Polizei



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ausbildung bei der Polizei:

7 Forumsbeiträge zum Thema Ausbildung bei der Polizei:

Ist die Bewerbung für die Polizei gut? Veränderungen sind erwünscht ! Wo sollten die Absätze hin :P Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche zurzeit die Integrierte Berufsausbildungsvorbereitung am Oberstufenzentrum ........... und versuche dieses Schuljahr den Mittleren Schulabschluss erfolgreich zu bestehen. Das Praktikum beginnt am .......
Guten Abend an alle, ich bin gerade in der 12 Klasse eines Gymnasiums und möchte nach der 12.Klasse mein Abitur abbrechen,da ich zu unmotoviert für die 13 bin. Meine eigentliche Frage wär:Ob ich nach der 12 bei der POLIZEI bewerben kann? Danke
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Wer‘s glaubt! Nicht einmal die unprofessionellsten Diebe, die in einem kleinen Kuhdorf einbrechen, werden von ihnen gefasst. Da stellt sich die Frage woran das liegt. Zu schlechte Ausbildung? Zu viel Arbeit? Chronische Unlust die Nöte des kleinen Mannes zu beachten? Wohl eher Letzteres. Will man dann noch helfen, quasi einen Anstoß geben damit das ..
Heeyooo :) ich hab vor ein praktikum zu machen, aber nich in nem langweiligen Job.. sondern iwas tolles.. fällt euch so spontan was ein? War heut z.b. bei der Bundespolizei, dort ist zwar ein Praktikum möglich aber an eine anschließende Ausbildung gebunden.. 1)hätte vor 2 monate lang dort zu bleiben.. 2)das wichtige ist aber, dass es kaufmä..
Hey, ich bin grad am überlegen, was ich nach dem Abi machen möchte.da hab ich mir gedacht, dass ich gerne bei der Polizei arbeiten möchste..:D Aber jetzt hab ich da was vom 1. Staatsexamen als Voraussetzung gehört...und aber in anderen Foren wiederum, dass man es nicht braucht, wenn man sein Abi hat...:D Wie lange dauert denn so ein juristisches..
Guten Tag Ich habe ein Bewerbungsanschreiben für eine Ausbildung zum Bundespolizisten im mittleren Vollzugsdienst geschrieben und wäre dankbar wenn ihn mir jemand Korrektur lesen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnte wenn etwas nicht gut ist. Schonmal Danke im Vorraus :D Hier das Anschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ausbildung bei Polizei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!